‘Ich Bin Der Typ’ Cyberschlager Konzert: Michel Montecrossa am 18. September in der Garage Deluxe in München

ich-bin-der-typ-garage-final-6a-konzert-plakat
Michel Montecrossa und seine Band The Chosen Few präsentieren das brandneue ‘Ich Bin Der Typ’ Cyberschlager, Cyberdance, Cyberrock, Orgastica & Techno-DJ Konzert in der Garage Deluxe in München am 18. September 2015 anlässlich der Veröffentlichung seines neuen Cyberschlager Hit-Albums ‘Ich Bin Der Typ’.

Michel Montecrossa sagt: “Mit dem Album ‘Ich Bin Der Typ’ und dem gleichnamigen Konzert bringe ich international zwei-sprachig Deutsch/Englischen Cyberschlager zu einem weltweiten Publikum. Cyberschlager zeigt die beste Seite Deutsch-weltoffener Lebensart mit ihrem positiven Frohsinn, ihrer Geselligkeit und unkomplizierten Herzlichkeit. Die gute-Laune ‘Ich Bin Der Typ’ Cyberschlager Songs singen mit der Stärke der Freude und des Glücklichseins von echten Empfindungen, die direkt aus dem Leben kommen und werden auf dem ‘Ich Bin Der Typ’ Konzert zusammen mit meinen bekanntesten Cyberdance, Cyberrock, Orgastica & Techno-DJ Songs präsentiert.”

Tickets im Vorverkauf bei MünchenTicket.de und an der Abendkasse.
Garage DELUXE, Friedenstr. 10, 81671 München, Ticket Tel.: 089-850 8555,
18. September 2015, Einlass: 19:00 Uhr, Konzert Beginn: 20:00 Uhr.

Konzertveranstalter:
Mira Sound Germany
Danziger Str. 1
82131 Gauting
tel: 089 850 8555
email: mirasound@mirapuri-enterprises.com

Weitere Infos:
Michel Montecrossa Homepage:
http://www.MichelMontecrossa.com

Garage DELUXE:
http://www.garagedeluxe.de

Kontaktdaten:
Pressekontakt:
Mira Sound Germany
Ansprechpartnerin: Usha Voss
Danziger Str. 1
82131 Gauting
tel: 089 – 8508555
fax: 089 – 8509178
email: mirasound@mirapuri-enterprises.com

Firmenportrait:
Über Mira Sound Germany
Das Independent Label Mira Sound Germany vertreibt online, auf CD/DVD sowie als Downloads Musik aus den Bereichen Rock, Cyberschlager, Dance, Trance, Techno, Electronica, Nu-Romance, Acoustic Ballads, Orchestrale Musik sowie Hörbücher. Außerdem ist Mira Sound Germany Mitveranstalter des jährlichen ‚Spirit of Woodstock Festivals‘ in Mirapuri, Italien, und organisiert die monatlichen Live-Auftritte von Michel Montecrossa sowie das ‚Sunrevolution Festival & Fair‘, das ‚Mirasiddhi Wellness Music Festival‘, das ‚International Free Cinema Filmfestival‘, das ‚Mirapuri World Peace Festival‘, Michel Montecrossa’s ‚Michel & Bob Dylan Fest‘, das ‚DreamSpace Electronica Fest‘ sowie das ‚Mirapuri World Literature Fest‘ sowie seine in Deutschland und Italien stattfindenden Kunstausstellungen.

Share Button

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Please Fill Out The PTC Twitter Widget Configuration First