Mit dem Kunstmelder-Kult-Bulli zu grossen Events und ausgesuchten Hotels

image1Auch diesen Sommer ist das Kunstmelder-Team wieder unterwegs um für seine Leser kreative Ereignisse und erholsame Plätze zu erkunden. Um Präsenz zu zeigen wurde der blaue Kunstmelder-Bulli mit dem neuen Magazin-Logo versehen. Unser Dank gilt dem Online-Druck-Portal printplanet.de, welches diese „Beflaggung“ möglich gemacht hat – übrigens ein echter Geheimtipp für kreative Schenker.
Dieses Jahr werden wir u.a. wieder das einzigartige Open-Flair in Eschwege besuchen und unser jährliches Tagebuch zu diesem Event abliefern. Zudem wird uns unser Bulli an die Ostsee, sowie in den Thüringer Wald tragen, um für die Leser exquisite aber bezahlbare Reiseziele zu erkunden. Immer im Namen der Leser, mit prüfenden Blicken und hautnah am Event – so geht der Kunstmelder on Tour. Wir sehen uns…

Share Button

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Please Fill Out The PTC Twitter Widget Configuration First