David Blair – Acoustic, Pop, Dance Konzert

david_blair_fb
Freitag 16. September 2016

David Blair
Acoustic, Pop, Dance
Special guest: Dean ‚Schroeder‘ Reimer aus Kanada
Beginn: 20 Uhr
Vorverkauf: 10 € / Abendkasse: 12 €

David Blair ist bekannt für sein unermüdliches Lächeln, seine Geschichten und seine energischen Freestyle Moves. Nach seiner Vorstellung im ZDF Morgenmagazin schaffte er es mit dem Song „Alone together“ in die deutschen Top 100 Radiocharts.
Sein viertes Album „What Are You Trying To Say“ wurde in den renommierten La Seine Studios Paris (Alicia Keys, Usher, Shakira) aufgenommen und erscheint im August 2016. Er war Halbfinalist in „Canada’s Got Talent“ und hat drei Halbfinalistenpreise bei den USA Billboard Wettbewerben gewonnen. Bisher hat David Blair mehr als 600 Konzerte in 19 verschiedenen Ländern gegeben.

„Fantastisch ! Brilliant !“ – Hit Songwriter – Stephan Moccio (Wrecking Ball – Miley Cyrus)

„Absolut ansteckend!“ Famed Opera Star – Measha Brueggergosman

„Seine vielseitige Kollektion akustischer Pop-Songs bieten einen unvergesslichen Soundtrack für jeden Anlass.“ – Performing Songwriter Magazine, USA

http://www.davidblairsongs.com/songs/
www.youtube.com/davidblairmusic
www.facebook.com/davidblairofficial

Tickets direkt bei ART Stalker oder online https://www.eventbrite.de/d/germany–berlin/art-stalker/

ART Stalker – Kunst+Bar+Events – Kaiser-Friedrich-Str. 67 – 10627 Berlin
+49(0)30 – 22052960 – mail@art-stalker.de – www.art-stalker.de

Kontaktdaten:
ART Stalker – Kunst+Bar+Events – Kaiser-Friedrich-Str. 67 – 10627 Berlin
+49(0)30 – 22052960 – mail@art-stalker.de – www.art-stalker.de

Firmenportrait:
ART Stalker
… verbindet lockere Bar-Atmosphäre mit internationaler Kunst.
Bühne für junge und etablierte Liveauftritte. Art Stalker in der Kaiser-Friedrich-Str. 67 ist die neue Event-Bar in Berlin-Charlottenburg.
Pep up the West!

Share Button

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Please Fill Out The PTC Twitter Widget Configuration First