Finder – Keiner sagt, dass es einfach wird

imageJa ich gebe es zu – Ich habe die Band Finder bei ihrem Kurzauftritt in Circus Halligalli gesehen. Gesehen, gehört und sofort begeistert! Die Musik der drei Jungs aus Soltau nimmt den Hörer auf einer sanften Woge mit auf eine Reise, die genau 12 Songs dauert. An „Wieder klar“, „Wie kann es sein“ oder „Grenzgänger“ bleibt man regelrecht kleben. Unglaublich mit welcher Inbrunst und Professionalität hier zu Werke gegangen wird. Profan gesagt, Finder rocken total! Der mehrstimmige Gesang und die mächtige Klangfläche der Instrumente beamen direkt in eine andere Welt. Ich habe mich dabei erwischt schon nach dem 8 Song wegen einem möglichen Ende der Scheibe in Panik zu geraten. Zum Glück hat’s genug Spielzeit um lang genug abzudriften. Wer beim Hören an Dredg oder 30 Seconds to Mars denkt liegt richtig. Weiter so!

Unterhaltungsfaktor:
Share Button

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Please Fill Out The PTC Twitter Widget Configuration First