Kunstmelder verlost 3×2 Tickets: KlubKultura – Das Göttinger Clubfestival

Wir verlosen 3×2 Tickets (Bändchen) für das kultige Clubfestival KlubKultura am 12. Mai 2017!

Einfach eine Mail an redaktion[at]kunstmelder.de mit dem Betreff „KlubKultura“ absetzen und mit ein bißchen Glück in den Genuss von jeder Menge vorzüglicher Live-Musik kommen. Was Euch wo erwartet? Lest selbst:

Livemusik vom Allerfeinsten in den angesagtesten Locations, das ist die KlubKultura:
Ein (sub-)kultureller Abend mit Bands und Künstlern der unterschiedlichsten Genres, klein und fein, soft und sweet, hart und heftig – ein Bändchen gilt, ähnlich wie bei der ’night of the clubs‘ (notc.), für alle Konzerte sowie die anschließenden Aftershowparties in allen beteiligten Clubs, im 3. Jahr sind es mit dem neu dazu gekommen Stadion nun glatte zehn! Wie schon im letzten Jahr werden unterschiedliche Walking Acts am 12. Mai die Fußgängerzonen unsicher machen, um unsere Gäste schon mal auf den KlubKultura Abend einzustimmen… Der Anspruch der KlubKultura ist es einmal mehr, lokale, regionale und überregionale Künstler auf die Bühnen der Stadt zu holen und Besucher jeder Altersstruktur zu begeistern.

Locations:
– Apex
– Déjà Vu
– […]
– EXIL
– Freihafen
– Heartbeat Cocktail Bar & Lounge
– Nörgelbuff
– Stadion
– Tangente
– Vinyl Reservat

Beginn: 18.00 Uhr
Eintritt: VVK 7,- € (+ Geb.) / Abendkasse 10,- €

Programm zum Download: https://1drv.ms/f/s!Ah-XFSBJ2V9e3BdYPVIee1u2tL_1

Mehr unter: www.klubkultura.de und www.facebook.com/KlubKulturafestival

Share Button

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Please Fill Out The PTC Twitter Widget Configuration First