Heißer Herbst im Göttinger EXIL

20170914_rex_brown_EXILNeben der Jubiläums BLUES’N’BOOGIE KÜCHE am 21. september fährt der Göttinger Club in alle Richtungen fett auf: Den 1. jahrestag feiert das EXIL am 02.09. mit HOT’N’NASTY, am 07. sind AUSM BLAUEN zu Gast, im Rahmen des NDR SOUNDCHECK clubprogramms gibt kein geringerer als Pantera und Down Bassist REX BROWN sein Debüt auf der Bühne, der am 14.09. mit seiner eigenen Band zu Gast sein wird, im gleichen Rahmen und nur zwei Tage später (16.09.) wird mit CAN LEMAN ein alter Bekannter begrüsst und wo man schon von ‚alten Bekannten‘ spricht, wird auch gleich der Geburtstagsbash von JAN FINKHÄUSER, der es am 23. mit seiner BLUES EXPLOSION und vielen (musikalischen) Gästen ordentlich krachen lassen wird verkündet.

Share Button

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Please Fill Out The PTC Twitter Widget Configuration First