CHRIS TALL – 2018 mit neuem Programm erneut in Göttingen

CHRIS TALL_Pressebild 1_2018_Jetzt ist Papa dran!Schon während seiner gefeierten „Selfie von Mutti“-Tour, auf der der mehrfach preisgekrönte Comedy-Shootingstar Chris Tall 2016 und 2017 reihenweise die Arenen der Republik füllte, wurde ihm u.a. immer wieder die Frage gestellt: „Und wann ist Papa dran?“ Diese Frage ist mit folgender Information beantwortet: Ab Januar 2018 präsentiert Chris Tall sein neues Solo-Programm „Und jetzt ist Papa dran!“.

Nach Mutti knöpft Chris sich jetzt also seinen werten Erzeuger vor – und das wilder, schneller, interaktiver als je zuvor! #darferdas? Und ob! Er muss sogar! Denn was ist krasser als eine fürsorgliche Mutter? Genau: die männliche Variante.

In den Geschichten vom korpulenten Sohnemann Chris Tall können sich alle Generationen wiederfinden. Sein spezielles Geheimnis: Er spart zwar kein Tabu aus, bleibt aber stets versöhnlich. Und so heißt es am Ende auch der neuen Show: Wir sind doch alle Teil einer großen, liebenswerten Familie – sogar Papa!

Mit seinem neuesten Streich ist Chris Tall im April 2018 u.a. auch erneut in Göttingen zu erleben.

| „Und jetzt ist Papa dran!“ | Samstag, 07.04.2018 | Göttingen, Lokhalle

Der allgemeine Vorverkauf startet am Samstag, den 23.09.2017 um 10:00 Uhr, Tickets sind dann über unseren Ticketshop: undercover.de, telefonisch unter 0531 – 310 55 310 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Share Button

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Please Fill Out The PTC Twitter Widget Configuration First