Stöbern für Individualisten – Der Kreativmarkt in der Lokhalle Göttingen

IMG_4628Zum vierten Mal fand in der Göttinger Lokhalle der Kreativ-Markt statt. Das Event einer Branche, die momentan wieder großen Aufwind zu haben scheint. Ich betrete mit gemischten Gefühlen die Halle. Im Kopf spuken mir Omas selbst gestrickte Strümpfe IMG_4626 und liebevoll gehäkelte Topflappen herum. Doch nach wenigen Momenten ist klar, hier sind Kreative mit neuen und mit guten, modifizierten, alten Ideen unterwegs. Über 150 Illustratoren, Holz Künstler, Schmuckdesigner, Up-Cycling-Profis und einzigartige Modedesigner finden sich an diesem Tag in der Göttinger Kult-Location. Besonders hervorzuheben sind die IMG_4631Taschen aus Turnmatten made in Göttingen, die selbst gemixten Bart-Öle für die Pflege des männlichen Statussymbols und das Foto der eigenen Iris zum mitnehmen. Viele tolle Kreativlinge und Künstler in geschlossener Formation. Gut organisiert, schön aufgebaut, für nächstes Jahr wieder gebucht.

Mehr Infos unter: www.kreativmaerkte.de

Unterhaltungsfaktor:
Share Button

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Please Fill Out The PTC Twitter Widget Configuration First