Open Flair 2011: Nur noch Restkarten!

Wie zu erwarten läuft der Vorverkauf des diesjährigen Open Flairs  auf absolutem Rekordkurs! Im vorigen Jahr waren sechs Wochen vor Festivalbeginn die Tickets ausverkauft – und es sieht ganz danach aus, dass  diese Bestmarke mit dem Open Flair 2011 getoppt wird. Über 90 Prozent der Tickets sind bereits verkauft.

Wenn die Nachfrage wie in den Vorwochen anhält, wird das Flair noch im Mai ausverkauft melden können!

Wer also noch kein Ticket hat, sollte sich JETZT ranhalten. Es gibt nur noch Restkarten!

Zudem ein Feature das dieses Festival zu etwas besonderem macht:

Hessenslam 2011

5 Minuten Zeit. Ein Text. Ein Mikrofon. Und ein enthusiastisches Publikum, das den besten Dichterinnen und Dichtern des Landes an den Lippen hängt:

Das große Poetry-Slam-Finale beim Open Flair 2011

Nach den wundervollen Poetry Slams in den beiden vergangenen Jahren geht es beim Open Flair 2011 richtig rund! Denn bereits seit März versuchen sich Hessens Bühnendichterinnen und –dichter in 13 verschiedenen Städten für die Endrunde des Hessenslams zu qualifizieren. Nur die Besten werden es schaffen und beim Open Flair 2011 um die Titel der besten Slam-PoetInnen Hessens antreten – im Einzelwettbewerb, im Teamwettbewerb und in der Kategorie der unter 20-Jährigen.

Die Festivalbesucher erwarten 4 Vorrunden und drei Finals im E-Werk und dem Kleinkunstzelt. Rund um den Wettbewerb gibt es ein tolles Rahmenprogramm mit nationalen und internationalen Slam-Größen, fantastischer Live-Musik und großartigen Moderationen.

Wir freuen uns auf ein Poetry-Festival im Festival!