Erstes Berlinkonzert des musikalischen Verführers K

In einer der gemütlichsten Neuköllner Lokalitäten, der Frühperle, können Spätaufsteher bei freiem Eintritt ab 22:00 Uhr eine ganz besondere Zusammenkunft erleben. Der Musiker K ist zu Gast in Berlin und trifft sich dort am Freitag, den 15. Juli, mit dem fabelhaften Berliner Duo Desiree Klaeukens & Florian Glässing.

K steht für die Kombination aus eingängigen Gitarrenriffs, Texten mit Tiefgang und kraftvoll-markanter Gesangsstimme. Hinreisende Songs, die sofort eine Wohlfühlatmosphäre erzeugen und nicht nur auf dem Nachhauseweg nachhallen.
Ins musikalisch passende Fahrwasser gebracht wird man zuvor schon durch die verträumt-melancholischen Titel des hinreisenden Berliner Duos Desiree Klaeukens und Florian Glässing.
Wer sich also auf ein prickelnd-musikalisches Rendezvous einlassen möchte, der komme zu diesem intimen Konzertabend. Es erwarten einen Lieder wie köstlichzarte Küsse, die unter die Haut gehen und einen unsichtbaren Knutschfleck hinterlassen, an den man sich sicherlich noch lange mit einem leichten Schmunzeln erinnern wird.

http://www.myspace.com/justkrocking
http://www.myspace.com/desireeklaeukens
http://www.myspace.com/florianglaessing