Rock am Ring 2012 – Es ist angerichtet!

Das Rock-Megaspektakel in der Eifel steht. Seit 1985 lockt das Mekka für Rockfans mit seinem erstklassigen Line-Up und hat auch dieses Jahr wieder jede Menge bekannter Namen zu bieten.

Vom 1.-3.06.2012 werden u.a. Metallica, Linkin Park, Mastodon, Motörhead und Machine Head die ca. 80.000 Besucher mit einer Metal-Breitseite verköstigen. Die Karten sind eigentlich wie immer schon restlos ausverkauft – kein Wunder, denn Rock am Ring ist das Highlight eines jeden Festivalsommers. Für alle daheimgebliebenen berichtet der Hörfunksender des SWR  als einziger multimedialer Medienpartner von Deutschlands größtem Rockhappening. Zudem bietet Eins Plus  vom täglich ab 18.00 Uhr das entsprechende Festival-TV, mit jeder Menge Interviews und Surround-Geschichten. Also dann, entweder schon mal den Schlafsack waschen oder den Receiver programmiert. Rock am Ring 2012 kommt in mächtigen Schritten.

Mehr Infos unter: http://www.rock-am-ring.com