Open-Flair 2012: Die Karten werden knapp!

Der Vorverkauf ist wie ein Dauerlauf – und jetzt setzt er zum Schlussspurt an. Allein in den vergangenen sieben Tagen haben die besten Fans der Welt in unserem Online-Shop rund 1.000 Tickets bestellt!

Damit laufen wir wie in den Vorjahren auf ein frühzeitiges „ausverkauft“ hinaus. Wer also noch keinen „Fahrschein“ für das Open Flair 2012 hat, sollte nicht zögern: Die Karten werden knapp!

Walkacts
Auch in diesem Jahr werden wieder ausgewählte Walkacts für überraschende Momente auf dem Open Flair sorgen. Bereits mehrfach zum Einsatz gekommen ist Pico Bellos VERRÜCKTE FEUERWEHR. Hauptbrandmeister Schröder und sein Auszubildender Achim Krawuttke werden einmal mehr mit einem der kleinsten Feuerwehrautos der Welt die Gegend (un)sicher machen. Im wahrsten Sinne unter das Publikum mischt sich DIE LEBENDE COUCH, die bereits mehrfach beim World Statues Festival ausgezeichnet wurde. Unbedingt Ausschau halten sollte man auch nach den WALDAMEISEN AUF STADTGANG sowie nach dem unnachahmlichen Comedian und Clown ULIK. Und wer die sanitären Anlagen aufsucht, sollte sich auf die WC-PERLEN gefasst machen. Die zwei Comedy- Klofrauen sorgen für lautes Lachen am stillen Örtchen. Bereits zuvor angekündigt haben wir die großartigen WOHNRAUMHELDEN, die schon 2009 und 2011 begeisterte Besucheraufläufe an ihren italienischen Kleinlaster gelockt haben. Nähere Informationen zu den einzelnen Acts finden Sie unter http://www.open-flair.de/program/2012.