Konzert-Matinée mit dem bekannten Gitarristen Manuel Torres

Manuel Torres aus Waldkirch, Bluesgitarrist mit portugiesischen Wurzeln, ist als Solist wie als Bandmusiker ein stets gern gesehener Künstler, der nicht nur authentisch ist, sondern auch weiß, wie er das Publikum immer wieder aufs Neue überraschen und vor allem begeistern kann.
Am Sonntag, den 5. August um 11.00, wird Torres auf der Terrasse der kunsthalle messmer in Riegel ein kostenloses Konzert geben, bei dem er u.a. auf seiner neuen Gascan-Gitarre spielen wird: die große US-amerikanische Blues-Legende Mac Arnold hat diese weltweit einzigartige Gitarre erst vor kurzem exklusiv für Torres gebaut. Freuen Sie sich auf ein unvergessliches Konzert-Erlebnis in Riegel!

Portrait Manuel Torres (Foto:  Michael Adams )
Le Corbusier: Guitare verticale, 1920 (Fondation Le Corbusier, Paris)

Tipp: Im Rahmen des Konzerts bietet sich die ideale Gelegenheit zum Besuch der aktuellen Ausstellung „Le Corbusier & André Evard – Vom Jugendstil zur Moderne“, die nur noch bis zum 26. August zu sehen ist.