Ferienspecial für Schüler im Heide Park Resort

Bevor auch die letzten Langschläfer wieder ihre Rucksäcke aus der Ecke kramen und Muttis wieder Schulbrote schmieren müssen, versüßt Norddeutschlands größter Familien- und Freizeitpark allen Schüler/innen noch einmal das Ferienende mit der „Ein Euro pro Lebensjahr“-Aktion.

Soltau, Niedersachsen. Vom 26. August bis zum 12. September kommen die Kids und Teens im wahrsten Sinne des Wortes mal wieder richtig auf ihre Kosten. Alle 4- bis 17-Jährigen zahlen während der letzten deutschen Ferienwochen für jedes Lebensjahr nur einen Euro, um den großen Abenteuerspaß im Heide Park Resort zu erleben. So zahlt ein 5-jähriges Kind nur 5 Euro anstatt der üblichen 29 Euro und alle 12-jährigen Jugendlichen nur 12 Euro anstatt 39 Euro, um den wahren Nervenkitzel in Deutschlands einzigartigem Horrorkabinett KRAKE lebt! auszuprobieren. Für die Kleinen unter 4 Jahren ist der Eintritt wie immer frei.

Und während die einen Ferien zu Ende gehen, lassen die nächsten gar nicht mehr so lange auf sich warten, ebenso wenig wie ein weiteres Heide Park Highlight: Die Halloween Nights finden pünktlich zu den niedersächsischen Herbstferien am 19., 20., 26., 27. und 31. Oktober im Heide Park Resort in Soltau statt.
Weitere Informationen auf www.heide-park.de.