Keep on rocking, Werner! – Kunsthalle Messmer

Jimmy Hendrix und Dennis Hopper standen vor seiner Kamera. Der Fotograf Werner Pawlok ist in der Welt zu Hause und war zu Gast in Riegel. Der renommierte Fotokünstler, der sowohl in bedeutenden Sammlungen wie auch auf internationalen Auktionen vertreten ist zeigte den Besuchern der kunsthalle messmer einen einmaligen Querschnitt seines vielfältigen Schaffes. Während die Galerien der Kunstmetropolen nur Ausschnitte aus Pawloks Werk zeigen können, hatten unsere Besucher die Möglichkeit einen einzigartigen Blick auf das vielschichtige Werk eines kosmopoliten Fotographen zu werfen.

Tipp: Nur noch bis Sonntag 27. Januar 2013 sind Werner Pawloks Werke zu sehen, bevor sie wieder auf Reisen gehen.

VORSCHAU

Marc Chagall – Ein Traum wird Wirklichkeit

Ab 2. Februar 2013 ist es so weit. Mit der Ausstellung Marc Chagall – Poesie & Traum geht ein lange gehegter Traum Jürgen Messmers in Erfüllung, eine ganz persönliche Würdigung eines der bedeutendsten Künstlers des 20. Jahrhunderts. Mehr als 120 Werke aus privaten Sammlungen konnten ausgesucht und für Riegel gewonnen werden. In den 12 offenen Räumen unserer Kunsthalle werden wir unseren Besucher in die phantasievolle Welt des französischen Künstlers entführen.

Mehr Infos unter: www.kunsthallemessmer.de