Galerie Foxx: „WestEastPop“ mit Billy the Artist und Vinc

Zum Auftakt des 20-jährigen Jubiläums lädt die Foxx Galerie am Mittwoch 20. März 2013 zur Vernissage „WestEastPop“ mit Billy the Artist und Vinc ein.

Man ist stolz auf den Erfolg des Künstlers Vinc, der nach Seoul, Singapur und Kitzbühl endlich wieder seine Schweizer Fans mit Neuheiten überrascht!

Billy the Artist feiert nicht nur in seiner Heimat New York und Amerika grosse Erfolge, sondern rund um den Globus! Er bringt neue Werke, die anlässlich seines Aufenthaltes im Swatch Art Peace Hotel in Schanghai entstanden sind.

Versäumen Sie zudem nicht, dem Live Event von Billy the Artist in Sihlcity in Zürich beizuwohnen. Billy wird vom 21. bis 23. März ein Mural Painting kreieren. Gesucht werden für Freitag 22. März Kinder ab 9 Jahren, die beim Ausmalen mithelfen möchten. Ein einmaliges Erlebnis für Jung und Junggebliebene! Bitte bei uns anmelden.

foxx galerie
rindermarkt 13
ch-8001 zürich

fon: +41 44 261 88 61
fax: +41 44 261 91 10
http://www.foxxgalerie.com