Ausgezeichnet: Madagascar LIVE! ist TOP-Show 2013

130512_hpFreizeitpark-Tester Team zeichnet neue Show des Heide Park Resort aus. Schauspieler Patrick Keaton erhält Top Artist Award. Neue Piratenshow feiert am Wochenende Premiere.

Soltau, Mai 2013 – Madagascar LIVE!, die neue Show des Heide Park Resort, ist die erste und aktuell einzige Freizeitpark-Show, die 2013 mit dem TOP-Show-Award ausgezeichnet wird. „Eine Familien-Show mit Kostüm-Charakteren in dieser Qualität haben wir bisher noch in keinem Freizeitpark gesehen. Unsere Mitglieder sind sich einig, dass Madagascar LIVE! eine absolute TOP-Show ist“, begründet Ulrich Gebhardt, Vorsitzender des Freizeitpark-Tester Teams, die Entscheidung. „Entertainment-Manager Ingo Reichstein und sein Team haben eine tolle Geschichte rund um Alex, den Löwen, und seine Freunde auf die Bühne gebracht – mit Artistik, Illusionstricks, witzigen Dialogen und mitreißender Musik.“ Das Freizeitpark-Tester Team hat 2013 bereits alle Shows in Deutschland und die Mehrzahl der Shows in europäischen Parks getestet. Die Show „Madagascar LIVE!“ wird bis zu drei Mal täglich im Zirkuszelt des Heide Park Resort aufgeführt.

Schauspieler Patrick Keaton erhält Top Artist Award
Die Jury des Freizeitpark-Tester Teams zeichnet Schauspieler Patrick Keaton mit dem Top Artist Award aus. Ulrich Gebhardt: „Egal ob als Captain Henry Morgan in der Piraten-Show, Mr. Magic „Lars Vegas“ in einer der Hotelshows oder neu als Zirkusdirektor in „Madagascar LIVE!“ – Patrick Keaton verzaubert kleine und große Zuschauer. Er ist für uns einer der besten Schauspieler im Freizeitpark-Bereich.“ Patrick Keaton ist bereits seit elf Jahren festes Mitglied des Ensembles des Heide Park Resort.

Ab sofort in der Piratenarena: „Das Gold von Port Royal“
Am kommenden Wochenende feiert die neue Piratenshow des Heide Park Resort Premiere. In der neuen Version der mehrfach ausgezeichneten Show „Das Gold von Port Royal“ geht die Geschichte von Captain Morgan und Admiral Lafitte weiter.

Neben den neuen Shows „Madagascar LIVE!“ und „Das Gold von Port Royal“ im Park werden im Piratenstützpunkt Hotel Port Royal allabendlich insgesamt vier unterschiedliche Shows gespielt.

Information: Der Verein „Freizeitpark-Tester Team e.V.“ (FTT) bewertet bereits seit 21 Jahren Freizeitparks in Europa, Angebote für Familien mit Kindern stehen dabei im Fokus. Der Verein FTT besteht aus knapp 80 Familien aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Weitere Infos, Preise und Öffnungszeiten unter www.heide-park.de