JONAS & THE MASSIVE ATTRACTION und NINDRIEL live on stage – 06. und 07.06.2013

In der kommenden Woche stehen im EXIL inklusive der HELDEN VON HEUTE (am 05.06.) gleich drei Konzerte auf dem Programm:
aus Kanada angereist sind die atemberaubenden JONAS & THE MASSIVE ATTRACTION mit ihrem neuen Album, das sie uns am 06. Juni vorstellen – spätestens nach der Einladung in den Rockpalast im vergangenen Jahr sollte auch der letzte Zweifler von ihren Livequalitäten überzeugt sein! (http://www.youtube.com/watch?v=Y5OAQi4TOWo)
Unterstützt werden sie von der überaus talentierten lokalen Nachwuchsband DEATH RIDES THE HIGHWAY, deren Sängerin JONAS in sachen Charisma (fast) nicht nachsteht…
exil_nindriel_130607Die fünf von NINDRIEL, die im Rahmen des HEADBANGERS‘ BALLROOM am 07.06. auf der EXIL Bühne stehen, sind ebenfalls ein Göttinger Produkt und haben es mit einem Besetzungswechsel geschafft, sich in ihrer Szene zu etablieren.

Mehr Infos unter: www.exil-web.de