Open Flair 2013: Festivaltickets werden knapp – Tagestickets ab sofort erhältlich

DSCF1222In den vergangenen Tagen hat der Arbeitskreis Open Flair e.V. das Programm des Open Flair 2013 abgerundet und abgeschlossen – mit der Bekanntgabe der Acts u.a. für das Kleinkunst-, E-Werk- und Kinderprogramm.

Während die Vorverkäufe auf Hochtouren laufen, die Festivaltickets knapp werden und das Open Flair 2013 somit auf die Zielgerade zur Ausverkauft-Meldung einbiegt, sind ab sofort auch Tagestickets im Online-Shop unter https://shop.open-flair.de/products erhältlich.

Welche Acts an welchem Tag auftreten, ist unter http://open-flair.de/program/2013/running_order aufgeführt.

„Im Moment schaut es so aus, als reichen die verbleibenden Dauerkarten und Tageskarten nur noch wenige Tage“, so Festivalleiter Alexander Feiertag. „Wer also noch nicht hat, der sollte jetzt zuschlagen.“

Übrigens: Tageskarten für den 7. und 8. August sind nur an der Abendkasse erhältlich. Das Festivalticket gilt natürlich für die gesamte Dauer des Festivals vom 7. bis 11. August.