Abstürzende Brieftauben & The Aqualung – Neue Signings bei Spider Promotion

Abstürzende Brieftauben_Pressefoto_2013 1400pxlDas Spider Promotion Team informiert über seine aktuellen Neuverpflichtungen! Der Artist Roster wird um 2 herausragende Bands erweitert:

Abstürzende Brieftauben:
Sie waren die Erfinder des Fun-Punk, verkauften viele tausend Platten und waren sogar mal auf´m „Bravo“-Cover: Die Abstürzenden Brieftauben. Mit 13 die Tapes dieser Punkikone gehört und bunte Haare haben wollen. Ging nicht, Mutti war dagegen. Man tat es dennoch. Das ist Punk! :o)
Wir freuen uns sehr, ab sofort der Booking Partner der Tauben zu sein. Mit Olli an den Drums und Tim am Bass hat Micro zwei neue Mitstreiter gefunden, die sowohl Tauben-Klassiker, als auch neues Material auf die Bühne bringen werden. Die Band ist ab August 2014 auf Tour und buchbar, vorher nehmen wir nur vereinzelte Termine entgegen, die passen.
Infos: www.spider-promotion.de/artists/abstuerzende-brieftauben

The Aqualung:
Zugegeben, ein „The“ vor dem „A“. Dennoch oder gerade deswegen eine heiße Neuentdeckung der Musiklandschaft. Für Fans von The Intersphere, Incubus und guter Musik. Das Quartett aus Osnabrück schafft es trotz atmosphärisch-ausufernder Momente immer auf den Punkt zu kommen. Alternative-Progrock vom Feinsten. The Aqualung sind ab sofort für Club- und Festivalshows buchbar. Ein volles Debütalbum ist für Mitte 2014 geplant.
Infos:    http://www.spider-promotion.de/artists/the-aqualung