Wolfgang Petry – KEIN COMEBACK 2014!

Seit dem 03. Januar schien es offiziell, Wolfgang Petry ist zurück. Leider nicht wie es sich viele erhoffen. Hinter der so vermeidlich positiven Pressemitteilung verbirgt sich kein echtes Comeback!

Wolfgang Petry - KEIN COMEBACK 2014!

Wolfgang Petry ohne Locken und Bart!

Laut BILD Zeitung plant der ehemalige Schlagerstar lediglich die Veröffentlichung eines Albums mit alten Hits und strebt keinerlei wirkliche Kontakte mit seinen Fans an. Man berichtet von einem Album welches als Dankeschön an seine Fans gerichtet sein soll. Achja, warum dann kein Fernsehauftritt und kein Konzert? Und die wichtigste Frage, warum in aller Welt streben die Betreiber der offiziellen Facebook Seite Petry’s ein Fantreffen ohne Wolfgang Petry an? Laut dieser offiziellen Seite bei Facebook ist seit mehreren Monaten klar dass Wolfgang Petry nicht bei einem Fantreffen anwesend sein wird und dies endgültig sei. Es soll wenn dann le Denny Schönemann diglich ein Fantreffen ohne Wolfgang Petry geben. Bereits 2010 wunderte man sich das Wolfgang Petry eines seiner besten Doubles “Denny Schönemann” via Unterlassungserklärung verbieten wollte! War es der Misserfolg von Achim Petry der die Familie dazu brachte? Ein weiteres Indiz dafür ist der Streit eines Liedes 2008 von Achim Petry “Das wird ne lange Nacht” den Andreas Martin mit einem anderen Text veröffentlichte und den Namen trug “Ich fang Dir den Mond”. War es auch da der Misserfolg von Achim Petry der die jahrelange Freundschaft zwischen Andreas Martin und Wolfgang Petry zerstörte? Andreas Martin wurde Betrug unterstellt und statt einem klärendem Gespräch unter Freunden wie man eigentlich den Wolle kennt gab es geballte Anwaltsschreiben. Dabei wurde Andreas Martin der Song zuerst angeboten und seine Textversion ist die eigentliche! Alles in allem ist anzunehmen das Wolfgang Petry mit einem neuen alten Album zurück ist, aber alles andere dahinter steckt als die Liebe zu seinen Fans!

Bildrechte: Carmen Nebel

Die Sachsenlandhalle Oppach ist ein Unternehmen welches sich seid Jahren beim Publikum bewährt durch sein einmaliges Ambiente und Künstlern. In diesem haus ist ebenfalls ein Tonstudio intergriert welches für professionelle Aufnahmen zur Verfügung steht. Die Kulisse des Festsaales ist eine Fernsehkulisse die einst von den Volksmusikstars Marianne und Michael genutzt wurde und in diesem Haus verbaut wurde.

Kontakt
Sachsenlandhalle Oppach
Andreas Pietschmann
Lindenberger Straße 54
02736 Oppach
03469152797
webmaster@starpromotionontour.com
http://www.oberlausitzer-musikantenscheune.de

Pressekontakt:
Star Promotion
Denny Schönemann
Trebitz 14b
06420 Könnern OT Trebitz
03469152797
dennyundband@aol.com
http://www.sachsenlandhalle.de