Michel Montecrossa kündigt ‘Love & Sweetness’ Klimawandel Konzert Tour 2014 mit Interview-Video a n

Love-Sweetness-Interview-Bild-1-470x470 Topical Songwriter und Filmemacher Michel Montecrossa lädt mit seinem Video ‘Love & Sweetness’ Climate Change Concert Tour 2014 Interview zu seiner Konzert Tour im Jahr 2014 ein. Die Konzerte werden in Mirapuri, der Stadt des Friedens und des Zukunftsmenschen in Italien, sowie im Michel Montecrossa Rock Vision Diner in Gauting bei München und an weiteren Plätzen stattfinden. Das Interview-Video ist auf der Michel Montecrossa Homepage verfügbar.

Michel Montecrossa im Interview Video:
„Hallo, ihr alle! Ich bin Michel Montecrossa. Lasst uns zusammensein anlässlich der ‘Love & Sweetness’ Climate Change Concert Tour 2014. Ich und meine Band werden für euch das ganze Jahr über die neuen Songs von Liebe, Süße und von dem glücklichen Feeling singen, das Liebe und Herzlichkeit hervorbringen. Lasst uns zusammen singen, tanzen und Freude haben. Alle Konzert- und Festivaltermine, ebenso wie alle aktuellen Neuigkeiten zu Filmen, Songs, Büchern und Kunstwerken, findet man auf meiner Homepage: www.MichelMontecrossa.com
Bis bald!“

Weitere Infos:
Michel Montecrossa Homepage:
http://www.MichelMontecrossa.com

Michel Montecrossa CDs, DVDs und Bücher im Mirapuri-Shop:
http://www.Mirapuri-Shop.de

Kontaktdaten:
Pressekontakt:
Mira Sound Germany
Ansprechpartnerin: Usha Voss
Danziger Str. 1
82131 Gauting
tel: 089 – 8508555
fax: 089 – 8509178
email: mirasound@mirapuri-enterprises.com

Firmenportrait:
Über Mira Sound Germany
Das Independent Label Mira Sound Germany vertreibt online und auf CD/DVD Musik aus den Bereichen Rock, Metal, Dance, Trance, Techno, Electronica, Nu-Romance, Acoustic Ballads, Orchestrale Musik sowie Hörbücher. Außerdem ist Mira Sound Germany Mitveranstalter des jährlichen ‚Spirit of Woodstock Festivals‘ in Mirapuri, Italien, und organisiert die monatlichen Live-Auftritte von Michel Montecrossa sowie das ‚Sunrevolution Festival & Fair‘, das ‚International Free Cinema Filmfestival‘, das ‚Mirapuri World Peace Festival‘, das ‚DreamSpace Dance, Topical, Cyberrock & Viking Electronica Festival‘ sowie das ‚Mirapuri World Literature Fest‘ sowie seine in Deutschland und Italien stattfindenden Kunstausstellungen.