Jennifer Kirchheim – Herzenshaus

jenniferkirchheim Die im Oktober 1990 in Frankfurt am Main geborene Jennifer Kirchheim (23) singt schon seit frühster Kindheit. Mit drei Jahren hat sie ihren ersten Auftritt auf einer Familienfeier und nachdem sie die ersten Töne gesungen hatte, wussten alle sofort, dass die kleine Jennifer das Sängerinnen-Gen in sich trägt. Mit 16 Jahren lernt sie den deutsch-italienischen Vocalcoach und Produzenten Stefano Maggio bei einer Casting Show kennen. Er ist sofort von ihrer außergewöhnlichen Stimme, ihrer Professionalität und ihrem Wille überzeugt. Er nimmt sie unter Vertrag und unterstützt und fördert sie.

Im Oktober 2011 wird der Star-Produzent Ralph Siegel auf Jennifer aufmerksam. Im Januar 2012 werden die Verträge mit Jennifer Kirchheim und Stefano Maggio bei Jupiter-Records (Ariola/Sony Music) unterzeichnet, die eine langfristige, kreative Zusammenarbeit in der bewährten Konstellation und dem eingespielten Team besiegeln sollen. Mit ihrer sehr persönlichen Ballade „Eine Minute“ geht sie mit der kämpferischen Botschaft „immer wieder aufzustehen und niemals aufzugeben“ an die Öffentlichkeit. Anfang 2013 zählt „Eine Minute“ zu den meistgespielten deutschen Songs im Radio.

Die aktuelle Single „Herzenshaus“ ist eine wunderschöne und eingängige Ballade, die eine Brücke zwischen Jung und Alt schlagen möchte. Aus diesem Grund ist der Song zum offiziellen Song für die Silver Care Gruppe ausgewählt worden. Die Silver Care Gruppe betreibt Senioren- und Pflegeeinrichtungen in ganz Deutschland und setzt sich seit ihrem Bestehen für bestmögliche Qualität und Innovation in der Pflegebranche ein. Sie wollen die Musik nutzen, um auf Themen wie „Pflege in Deutschland“ und „Älter werden“ aufmerksam zu machen. Jennifer steht mit ganzem Herzen hinter dieser Botschaft und fühlt sich sehr geehrt, dass ihr Song „Herzenshaus“ (VÖ 10.01.2014) der offizielle Song der Silver Care Gruppe ist.
Quelle: Ariola

Weitere Informationen: www.jenniferkirchheim.de

Zur neuen Single „Herzenshaus“ gibt es auch ein Video:
www.youtube.com/watch?v=q2cGK1GTJfc

Kontaktdaten:
Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
Telefon: 03496/570721
Handy: 0178/8086515
Email: djaentsch@t-online.de
Website: www.jaentsch-promotion.de
Website: www.danielajaentsch.jimdo.com

Firmenportrait:
Jäntsch Promotion – bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet. Die PR Agentur wurde im November 2006 gegründet. Die Inhaberin Daniela Jäntsch ist Mitglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin, war Ressortleitung / Redaktion auf Perfect4all, ist redaktionell auf schlager4all.de und in der Bildjournalistik tätig. Weitere Informationen finden Sie auf: www.danielajaentsch.jimdo.com