Frank Lars – Mein Baby

MCD_Cover_Mein Baby.indd
Wenn es um tanzbaren deutschen Schlager geht, gehört der Sänger, Produzent und Autor Frank Lars seit Jahren zu den ganz großen des Deutschen Musikbusiness. Seine Fox-Produktionen werden von den DJs in Deutschland, Österreich und der Schweiz sehr geschätzt, denn die Titel sind gnadenlos tanzbar, gefühlvoll und garantiert ohrwurmtauglich. Als Vorbote für sein neues Album, präsentiert der sympathische Wuppertaler nun die erste Single: „Mein Baby“ – aufgenommen im Firstline Audio Tonstudio.

Ob im Fernsehen, im Radio, im Internet, bei Partys oder bei Live-Konzerten – an den Songs von Frank Lars kommt man als Fan deutscher Musik nicht mehr vorbei, denn sein kreatives Potential als Komponist und Textdichter ist gefragt.

Er schreibt die aktuellen Hits für Olaf, die Amigos, die Grubertaler, die Wörtherseer und viele andere Künstler. Mittlerweile hat sich der Satz „Musik und Text: Frank Lars“ zu einem echten Gütesiegel für erfolgreiche Fox-Titel und deutsche Partyhits entwickelt.

Mit über 6 Millionen Klicks bei Youtube gehören die Titel von Frank Lars zu den meistgesehenen deutschen Fox-Titeln. Die neue Single „Mein Baby“ ist überall ab dem 07.02.2014 als Download erhältlich und wird an diese Erfolgsserie nahtlos anknüpfen.
Quelle: Monopol Records

Weitere Informationen: www.frank-lars.de

Kontakt:
Rene Fabrizius
A & R Manager / Label administration
Edition Intro Meisel GmbH
Wittelsbacherstr. 18
10707 Berlin
Rene.Fabrizius@meiselmusic.de
www.meiselmusic.de

Kontaktdaten:
Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
Telefon: 03496/570721
Handy: 0178/8086515
Email: djaentsch@t-online.de
Website: www.jaentsch-promotion.de
Website: www.danielajaentsch.jimdo.com

Firmenportrait:
Jäntsch Promotion – bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet. Die PR Agentur wurde im November 2006 gegründet. Die Inhaberin Daniela Jäntsch ist Mitglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin, war Ressortleitung / Redaktion auf Perfect4all, ist redaktionell auf schlager4all.de und in der Bildjournalistik tätig. Weitere Informationen finden Sie auf: www.danielajaentsch.jimdo.com