Voting-Phase im Facetten-Foto-Wettbewerb gestartet

Die Voting-Phase des Facetten-Fotowettbewerbs von Staatl. Fachingen hat begonnen. Nicht nur die Fotografen können jetzt gewinnen. Das Besondere: Jeder, der in Facebook für eines der eingereichten Fotos abstimmt, erhält selbst eine kleine Belohnung – immerhin einen Gutschein für 50 Fotoabzüge. Und es gibt zusätzliche weitere Gewinne, die verlost werden.

Die erste Phase des Facetten-Fotowettbewerbs von Staatl. Fachingen ist beendet. 63 Fotokünstler haben ihren Beitrag eingereicht. Die Herausforderung war es, ein besonders kreatives Bild durch das Facettenglas der Staatl. Fachingen Flasche oder durch ein ähnliches Glasobjekt hindurch zu fotografieren. Für die Fotografen winken attraktive Preise, unter anderem die Teilnahme an einem zweitägigen Foto-Workshop mit dem Titel „Licht-Impressionen“ vom Spezialisten für Fotoworkshops Fotosafari Deutschland (www.fotosafari.de) und exklusive Acryl-Prints von Pixum (www.pixum.de), einem der führenden Anbieter von Online-Fotoservices in Deutschland und Europa.

Von der Beschaffenheit der eingereichten Bilder ist man beim Veranstalter Staatl. Fachingen sehr von angetan. Man habe schon mit vielen ideenreichen Beiträgen gerechnet, aber das Gesamtniveau der Einreichungen habe dann doch überrascht, erfährt man beim Fachinger Mineralbrunnen. Alle Beiträge können ab sofort in einer kleinen virtuellen Ausstellung auf http://www.facetten-fotowettbewerb.de bestaunt werden. Von dort aus startet auch die Möglichkeit, für eines der Bilder zu voten.

Bis zum 23. März 2014 haben nun alle Fotobegeisterte in Facebook die Chance, für die besten Bilder zu voten. Unter allen, die beim Facebook Voting mitmachen, verlost Staatl. Fachingen ein Unikat des Berliner Modedesigners Kilian Kerner. Der Gewinner kann sich auf ein Halstuch mit verschiedenen Facetten freuen – strukturiertes Leder auf der einen Seite und Stoffprint auf der anderen, schwarzes Leder und gemustert.

Die ausgelosten Plätze 2-10 erhalten ein PIXUM-Acryl-Galerie-Print für ein eigenes Kunstwerk im Format 30 x 20 cm. Alle erhalten zusätzlich einen Gutschein für 50 Fotoabzüge im Format 10 cm.

Mehr Infos zu diesen Preisen erfährt man auch auf der Homepage des Wettbewerbs: http://www.y54.de/s0dx

Kontaktdaten:
expalas UG
Annika Heinz

Sandweg 61
60316 Frankfurt am Main
Deutschland

Tel.: +49-69-71670771
Fax: +49-69-71670795
info@expalas.de

Firmenportrait:
Die deutsche Premium-Marke aus der berühmten Quelle Staatl. Fachingen. Mit dem natürlich hohen Hydrogencarbonat-Gehalt von 1.846 mg/l und einer einzigartigen Mineralisation. Mild moussierend oder fein perlend im Geschmack wird Staatl. Fachingen seit jeher von Menschen getrunken, die auf ihre Säure-Basen-Balance achten. Beste Voraussetzungen für unbeschwerte Lebenslust.