Elvis Costello im Herbst mit Best Of-Performance auf deutschen Bühnen!

ELVIS_COSTELLO_2014-C2A9ADticket
Der britische Sänger Elvis Costello (bürgerlich Decaln Patrick McManus) beglückt sein Publikum bereits seit Jahrzehnten mit seinem extrem abwechslungsreichen Musik-Repertoire. Neben höchst erfolgreichen Soloalben, von denen es die ersten drei im Jahr 2003 in die Liste der „500 besten Alben aller Zeiten“ des Musikmagazins „Rolling Stone“ aufgenommen wurden, tourte er in den Siebzigern als „Elvis Costello & The Attractions“ durch die Lande, machte in den Achtzigern als Produzent von „The Specials“ auf sich aufmerksam und erreichte zusätzliche Bekanntheit durch seine Beiträge zu den Soundtracks der Kino-Welthits „The Big Lebowski“ und „Notting Hill“. Mit einem Platz in der Rock an Roll Hall of Fame kann Elvis Costello ebenfalls aufwarte – er ist eben einfach der Inbegriff eines Tausendsassas. Selbst an Ballettmusik hat das Allround-Talent sich schon versucht.

Stillstand scheint tödlich für ihn zu sein und so veröffentlicht Elvis Costello nach wie vor in relativ kurzen Abständen Alben, auf denen er sich mit unterschiedlichen Genres auseinandersetzt. Sein letztes Album heißt “Wise Up Ghost (And Other Songs 2013)” und war wieder einmal ein musikalisches Experiment. Zusammen mit der Hip-Hop-Formation The Roots nahm er alte Songs von sich neu auf und konnte damit einmal mehr in den Charts landen.

Im Herbst wird der große Entertainer auf deutschen Bühnen stehen. Hören wird sein Publikum ein „Very Best Of Elvis Costello“. Was genau das musikalisch bedeutet, muss wohl jeder für sich selbst beantworten. Nur so viel sei verraten: Ein Abend mit Elvis Costello ist ein unvergesslicher – im positivsten aller Sinne.

Elvis Costello gastiert vom 7. bis 14. Oktober 2014 in Deutschland. Hamburg, Berlin, Leipzig, Mainz, München und Stuttgart dürfen sich auf den Entertainer mit der unverwechselbaren Stimme freuen.

Karten und weitere Informationen gibt es auf www.ADticket.de und der offiziellen Künstlerhomepage von Elvis Costello.

Foto: ©ELVIS COSTELLO 2014/ADticket

Kontaktdaten:
pr connection
ralf ketterer
gisbertstrasse 16 | 51061 köln | deutschland
fon 0221-630 70 53
ketterer@pr-connection.de
www.pr-connection.de

Firmenportrait:
Kreatives und fundiertes PR-Know-How mit umfangreichen Erfahrungen.
Ausgezeichnete Medienkontakte in Print, TV, Radio und Online • Ein Netzwerk von freien PR-Redakteuren und Textern • Konzeption, Organisation und Durchführung von PR-Events und Pressekonferenzen • Entwicklung und Umsetzung von Pressematerialien, PR-Maßnahmen und Medienkooperationen • Kreative und professionelle Beratung und Betreuung in den Bereichen Corporate-PR, Image-PR, Produkt-PR und Personality-PR.