Engel B. – Ich hab in dein Herz gesehn

engelb
Das erfolgreiche Party- und Discofoxlabel HITMIX.de liefert mit der aktuellen Produktion von Engel B. „Ich hab in Dein Herz gesehn“ einen der ganz heißen Tanzflächenfüller im Sommer 2014 ab. Die Nachfolgesingle von „Engel in Zivil“ eroberte auf Anhieb Herzen und Tanzbeine der Discofoxnation.

Zu finden ist der Titel bereits auf Top-Compilations wie ,“Bääärenstark, die Zweite“ oder ,“Die neue Hitparade Nr.10″. Das dazugehörige Youtubevideo des thailändischen Videokünstlers, Devon Miles, ist absolut sehenswert! Der Künstler Engel B., der sich auch für den Text und die Komposition verantwortlich zeichnete, beweist mit diesem Titel auf´s Neue, wie genau er den Nerv des Discofoxpublikums zu treffen vermag!
Quelle: Erich Öxler / Hitmix.de

Weitere Informationen: www.engel-b.de

Zum Video der Single: www.youtube.com/watch?v=Aop89huVQR8

Kontaktdaten:
Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
Telefon: 03496/570721
Handy: 0178/8086515
Email: djaentsch@t-online.de
Website: www.danielajaentsch.jimdo.com

Firmenportrait:
Jäntsch Promotion – bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet. Die PR Agentur wurde im November 2006 gegründet. Die Inhaberin Daniela Jäntsch ist Mitglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin, war Ressortleitung / Redaktion auf Perfect4all, ist redaktionell auf schlager4all.de und in der Bildjournalistik tätig. Weitere Informationen finden Sie auf: www.danielajaentsch.jimdo.com