Michel Montecrossa: Live-Konzert, Kunstausstellung und Auftritt bei Talkshow ‚Tee bei Sabine‘

2014-05-24_ItsAGoodPlaceAGoodPlaceToBe
Am Wochenende vom 24. auf den 25. Mai 2014 wird Michel Montecrossa’s Musik, Kunst und Engagement für den Weltfrieden im Zentrum verschiedener Veranstaltungen stehen. Am Samstag, den 24. Mai 2014, werden Michel Montecrossa, Mirakali und Diana Antara mit dem ‘It’s A Good Place – A Good Place To Be’ Concert im Michel Montecrossa Rock Vision Diner in Gauting bei München zu sehen sein. Das um 22:00 Uhr beginnende Konzert wird brandneue Titel vorstellen, ein breites Spektrum von Songs, die den Zuhörer mit Erlebnis-Vielfalt und musikalischer Vorstellungskraft jeden Moment neu überraschen. Vor dem Konzert kann man einen Besuch von Michel Montecrossa’s revolutionärer Kunstausstellung ‘CREATION’ einplanen, um sich neueste Gemälde und Zeichnungen anzuschauen. Die Ausstellung ist am Veranstaltungsort in der Miravillage New Art Gallery zu sehen.

Am 25. Mai 2014 wird Michel Montecrossa um 17:00 Uhr als Gesprächspartner bei der Talkshow ‚Tee bei Sabine‘ im Bosco Bürger – und Kulturhaus Gauting auftreten, um über sein Leben als Universalkünstler zu sprechen sowie über die Bedeutung von Mirapuri als europäischer Stadt des Friedens und des Zukunftsmenschen, die er in Italien gegründet hat.

Michel Montecrossa sagt über das ‘It’s A Good Place – A Good Place To Be’ Concert:
“In jedem von uns gibt es einen Platz der Liebe und der Herzlichkeit und gemeinsam mit Mirakali und Diana Antara singe ich beim ‘It’s A Good Place – A Good Place To Be’ Concert über diesen Platz.“

Samstag, 24.05.2014
Michel Montecrossa Live-Konzert: ‘It’s A Good Place – A Good Place To Be’ Concert
um 22:00 Uhr
im Michel Montecrossa Rock Vision Diner
im Filmaur Multimedia Haus
Danziger Str. 1
82131 Gauting bei München
tel: 089-850 8555
Eintritt frei

Sonntag, 25.05.2014
Talkshow ‚Tee bei Sabine‘
um 17:00 Uhr
im Bosco Bürger- und Kulturhaus Gauting
Oberer Kirchenweg 1
82131 Gauting bei München
Eintritt frei

Weitere Infos
Michel Montecrossa Homepage:
http://www.MichelMontecrossa.com

Bosco Bürger- und Kulturhaus Gauting
http://www.bosco-gauting.de

Kontaktdaten:
Pressekontakt:
Mira Sound Germany
Ansprechpartnerin: Usha Voss
Danziger Str. 1
82131 Gauting
tel: 089 – 8508555
fax: 089 – 8509178
email: mirasound@mirapuri-enterprises.com

Firmenportrait:
Über Mira Sound Germany
Das Independent Label Mira Sound Germany vertreibt online und auf CD/DVD Musik aus den Bereichen Rock, Metal, Dance, Trance, Techno, Electronica, Nu-Romance, Acoustic Ballads, Orchestrale Musik sowie Hörbücher. Außerdem ist Mira Sound Germany Mitveranstalter des jährlichen ‚Spirit of Woodstock Festivals‘ in Mirapuri, Italien, und organisiert die monatlichen Live-Auftritte von Michel Montecrossa sowie das ‚Sunrevolution Festival & Fair‘, das ‚International Free Cinema Filmfestival‘, das ‚Mirapuri World Peace Festival‘, das ‚DreamSpace Dance, Topical, Cyberrock & Viking Electronica Festival‘ sowie das ‚Mirapuri World Literature Fest‘ sowie seine in Deutschland und Italien stattfindenden Kunstausstellungen.