Der Zwölfte Orden

Fantasy-Roman

Der Zwölfte Orden

Trilogie
Der Zwölfte Orden
Band 1 bis Band 3

Krummennaab/Wolfsegg. Die jüngst vollendete Fantasy-Trilogie von Jung-Autor Jan Schwarz gibt es demnächst auch als e-book.
Jan Schwarz ist 16 Jahre alt, besucht die 10. Klasse eines Gymnasiums in der nördlichen Oberpfalz (Bayern) und hat gerade sein drittes Buch herausgebracht. Mit “Der letzte Heereszug der Schatten” vollendet der junge Autor seine Fantasy-Trilogie “Der zwölfte Orden”. Sie handelt von dem Alben Tyron, der eines Tages Teil des Kampfes gegen den finsteren Untoten Thromagon wird. Der junge Alb Tyron führte ein unbeschwertes Leben als Fischer, bis eines Tages Menschen an der Küste auftauchen und seinen besten Freund entführen. Entschlossen, diesen zu befreien, schließt sich Tyron einer geheimen Organisation an, die sich der Zwölfte Orden nennt. Er erfährt, dass sein väterlicher Freund unter dem Namen des letzten lebenden Dämonen Meonor gefangen gehalten wird. Während sich Tyron auf die gefährliche Reise voller rätselhafter Bekanntschaften und schwerer Bürden macht, bereitet sich der Orden auf einen Krieg gegen Meonor und dessen grausamen Herren vor. Wie Jan Schwarz selbst sagt, richten sich seine drei Bücher an junge Leser ab etwa elf Jahren bis hin zu Lesern, die schon über 70 sind. Doch ganz so genau habe er seine Leserschaft nicht definiert.”
Die drei Bände von “Der Zwölfte Orden” – “Ein Teil der Finsternis kehrt zurück”, “Brennende Fahnen der einen Reiche” und “Der letzte Heereszug der Schatten” – sind in allen Buchhandlungen sowie online erhältlich bei Amazon.de oder auf www.best-off-verlag.de.
Im Laufe des Jahres 2013 wurde ein Trailer mit fast 100 Darsteller zur Handlung der Geschichte Irgonas gedreht. Mittelaltervereine aus ganz Bayern waren daran beteiligt. Zunächst sind die Völker des Guten aus dem Norden zu sehen, wie sie vor der hereinbrechenden Kälte fliehen und nach Irgona gelangen. Anschließend wird der Gefildenkrieg, die Schlacht zwischen den Dämonen aus dem Süden und den Irgonern, gezeigt. Fünftausend Jahre später bedroht eine neue Gefahr die Welt: der Schwarze Tyrann Thromagon und seine Dienerschaft. Im Trailer sieht man Thromagon, seinen engsten Diener, den letzten lebenden Dämon Meonor, und Soldaten des Ordens zur Zeit seiner Gründung. Die Handlung der Trilogie setzt nach dieser Erzählung ein: Tyron, ein albischer Fischer, wird Teil des Zwölften Ordens und so auch des Kampfes gegen den Untoten Thromagon. Den Filmtrailer dazu bei youtube. Bildquelle:kein externes Copyright

Best-off-Verlag. Der Verlag für besondere Bücher

Best-off-Verlag
Patricia Knorr-Triebe
Amselweg 6
93186 Pettendorf
09404-961484
info@best-off-verlag.de
http://www.best-off-verlag.de