Norman Langen – Ich wähl´ deine Nummer

normanlangen
Seit seiner Zeit bei DSDS 2011 hat sich für Norman Langen viel verändert. Damals erreichte er den 6. Platz, doch seine Fans sahen ihn klar ganz vorne. Auf Mallorca machte er sich daraufhin mit seinen Schlagersongs einen Namen und mittlerweile ist er nicht nur auf der Insel, sondern auch bei den OLÉ-Festivals hier zu Lande einer der Topacts.

Seit diesem Jahr ist Norman nun Teil der Ariola-Familie und wird bei dem Label nächstes Jahr sein neues Album heraus bringen. Einen Vorboten gibt es aber jetzt schon: Zusammen mit dem Schlagerstar Mathias Reim hat er den Song „Ich wähl´ deine Nummer“ aufgenommen. Einen Titel, der wohl vielen Menschen aus dem Herzen spricht. Norman singt von dem Nervenkitzel, den man hat, wenn man jemanden anruft, den man gerne hat, ihn oder sie aber nicht erreicht.
Mit „Ich wähl´ deine Nummer“ hat Norman einen Hit am Start, der definitiv das Zeug hat, die Tanzflächen zu füllen – und das nicht nur auf der beliebten Partyinsel.
Quelle: Ariola

Mehr Infos unter: http://2014.norman-langen.de/

Kontaktdaten:
Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
Telefon: 03496/570721
Handy: 0178/8086515
Email: djaentsch@t-online.de
Website: www.danielajaentsch.jimdo.com

Firmenportrait:
Jäntsch Promotion – bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet. Die PR Agentur wurde im November 2006 gegründet. Die Inhaberin Daniela Jäntsch ist Mitglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin, war Ressortleitung / Redaktion auf Perfect4all, ist redaktionell auf schlager4all.de und in der Bildjournalistik tätig. Weitere Informationen finden Sie auf: www.danielajaentsch.jimdo.com