Tim Toupet – Was ist denn los

timtoupet
Achtung Partygemeinde! Hoch mit den Händen und ab geht’s! Tim Toupet ist mit seinem brandneuen Song „Was ist denn los“ wieder ein absoluter Hit zum „mitmachen“ und „mitfeiern“ gelungen!

Branchen-Kenner sind sich bereits jetzt einig, dass der von den Erfolgsproduzenten und Songschreibern Klaus Hanslbauer und Stefan Pössnicker (Fliegerlied (Gold-Status) und „Ich bin ein Döner“(Platz 8, MediaControl-Charts)) komponierte Song nicht nur an der Playa de Palma die Biergärten zum kochen bringen wird.

Für die Volksfeste hierzulande, insbesondere der Wasn und das Oktoberfest werden bereits viele Bands und Kapellen bemustert.

Der Song wird über das Label „ManiaMusic“ im SONY-Vertrieb am 11.07.2014 in einer Party- einer Karaoke- und der absolut gelungenen Oktoberfest-Version als Download-Single erscheinen.

Außerdem ist er auch auf dem ebenfalls am 11.07.2014 veröffentlichten Kult-Partysampler „Ballermann Hits 2014“ gekoppelt.
Quelle: ManiaMusic

Zum Video: www.youtube.com/watch?v=NtpH1OwFK1U
Weitere Informationen: www.tim-toupet.de

Kontaktdaten:
Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
Telefon: 03496/570721
Handy: 0178/8086515
Email: djaentsch@t-online.de
Website: www.danielajaentsch.jimdo.com

Firmenportrait:
Jäntsch Promotion – bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet. Die PR Agentur wurde im November 2006 gegründet. Die Inhaberin Daniela Jäntsch ist Mitglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin, war Ressortleitung / Redaktion auf Perfect4all, ist redaktionell auf schlager4all.de und in der Bildjournalistik tätig. Weitere Informationen finden Sie auf: www.danielajaentsch.jimdo.com