Micar – Waiting for the night

micar
MICAR – hinter diesem Namen steckt der 38 jährige Carsten Michel. Mit seiner ersten eigenen Single hat sich der am bayerischen Ammersee lebende DJ & Producer einen Traum erfüllt. „Waiting For The Night“ heißt der im aktuellen Clubsound beheimatete Song, der sich allerdings auch eines alten Klassik Stücks bedient.

In „Waiting For The Night“ wurde der Russische Tanz aus dem „Nussknacker“ von Piotr Tchaikovsky eingearbeitet, was direkt ins Ohr geht und auch dort bleibt. Hierzu holte sich MICAR die Violinistin Marianna Beleaeva ins Boot, die neben vielen anderen Engagements derzeit zum festen Tour-Ensemble von Helene Fischer gehört.

MICAR selbst blickt auf jahrelange Erfahrung als DJ & Producer zurück – von Flensburg über Garmisch, Kitzbühel, Mallorca bis nach Dubai… Im In- und Ausland stand und steht er in vielen prominenten Clubs, für Hotels und große Firmen bei Events an den Turntables.
Quelle: RL Promotion

TV AUFTRITT: ZDF Fernsehgarten On Tour am 16.11.2014 aus Meran

MICAR – „WAITING FOR THE NIGHT“ (VÖ 14.11.2014)
Label: Believe / Vertrieb: Believe Digital
LC-24917

Besuchen Sie MICAR im Netz:
www.micar-music.com
booking@micar-music.com
www.facebook.com/micarmusic

Kontakt / DJ Booking:
Ansprechpartner: Sandra Michel
Tel.: +49 8192 / 93 45 77
Mobil: +49 171 / 61 71850

Presse und Online Anfragen bitte an:
franel
Mail: francabarthel@franel.de
Mobil: +49 17661315257

Kontaktdaten:
Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
Telefon: 03496/570721
Handy: 0178/8086515
Email: djaentsch@t-online.de
Website: www.danielajaentsch.jimdo.com

Firmenportrait:
Jäntsch Promotion – bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet. Die PR Agentur wurde im November 2006 gegründet. Die Inhaberin Daniela Jäntsch ist Mitglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin, war Ressortleitung / Redaktion auf Perfect4all, ist redaktionell auf schlager4all.de und in der Bildjournalistik tätig. Weitere Informationen finden Sie auf: www.danielajaentsch.jimdo.com