Chris Glen live at ART Stalker

Chris-Glen
Chris Glens Ansätze zum Songwriting, verwurzelt in der Folkmusik seiner Heimat Schottland, wird gerne mit denen von Jeff Buckley und Ray Lamontagne verglichen, mit aufflackernder ausdrucksstarker Gitarrenarbeit und emotional geladener Gesangsmelodie, welche er in seiner mehr als 10-jährigen Laufbahn als Songwriter und Live-Performer entwickelt hat.

Seine erste Solo-EP wurde im Jahr 2010 veröffentlicht, unter anderem mit dem Song“Yoko“ (youtube), welchen er immer noch häufig live aufführt.

Chris tourte im Sommer 2014 durch Europa und arbeitet seitdem in Berlin am Material für seine Debutalbum. Dies wird aktuell abgemischt und 2015, begleitet von Tourneen durch Europa und Amerika veröffentlicht.

You Tube:

https://www.youtube.com/watch?v=6GmwWjw7FQ4

Web:
www.chrisglenmusic.com
www.facebook.com/chrisglenmusic

Chris Glen – Singer/Songwriter
Freitag 13. März 2015
Einlass: 20:30 Uhr / 8:30 PM
VVK / Presale: 5.- €
Abendkasse / at the door : 8.- €
Tickets: ART Stalker – Kaiser-Friedrich-Str.67-10627 Berlin oder online
https://www.eventbrite.de/e/chris-glen-live-concert-tickets-15909815687