Friedrich & Wiesenhütter – Berliner Alltags-Poeten mit virtuoser Gitarrenmusik

Friedrich-u-WiesenhuCC88tter-1
Friedrich & Wiesenhütter,
dass sind vom Leben geschriebene Texte gepaart mit virtuoser Gitarrenmusik aus Berlin.

Das Duo nimmt bei Ihren Konzerten den Zuhörer mit auf eine Reise zwischen Melancholie und Sarkasmus, um die Widrigkeiten des Lebens mit Seitenblick und Augenzwinkern zu betrachten. Druckvoller Akustik-Sound und komödiantischer Berliner Charme begleiten das Konzerterlebnis.

Friedrich & Wiesenhütter gehören mit ihrem kurzweiligen Programm zu den interessanten Projekten in der deutschen Konzertszene. Handgemachte Musik mal leise, mal eben nicht.

Zwei „Alltags Poeten“ die ihr Handwerk verstehen und ihren Weg jenseits und fernab von allen Trends und Mainstream gehen.

Link zur Webseite:
www.friedrich-wiesenhuetter.de
Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=pkVY-LmvZWs

Friedrich & Wiesenhütter – Berliner Alltags-Poeten mit virtuoser Gitarrenmusik
Freitag 27. März 2015
Einlass: 20:30 Uhr / 8:30 PM
VVK / Presale: 5.- €
Abendkasse / at the door : 8.- €
Tickets: ART Stalker – Kaiser-Friedrich-Str.67-10627 Berlin oder online
https://www.eventbrite.de/e/friedrich-wiesenhutter-live-concert-tickets-15911981164

Kontaktdaten:
ART Stalker – Kaiser-Friedrich-Str.67-10627 Berlin
030 – 030 22052960 – mail@art-stalker.dewww.art-stalker.de

Firmenportrait:
ART Stalker setzt deine Kunst für maximale Sichtbarkeit durch ausgewählte Events in Szene

„ART Stalker – Kunst + Bar + Events“ in der Kaiser-Friedrich-Str. 67 in 10627 Berlin ist der neue Kult(ur)laden in Charlottenburg.

Durch regelmäßige und wechselnde Events (Konzerte, Lesungen, geschlossene Gesellschaften und vieles mehr) erreicht „ART Stalker“ aktuell einen Durchschnittszulauf von mind. 200 Personen pro Woche. Der große Ausstellungsbereich für bildende Kunst ist in das Gesamtkonzept von Eventlocation und Bar integriert. Die dort präsentierte Kunst kann so optimal und ohne Hemmschwellen wahrgenommen werden.