Tipps für Wilhelm – Live Concert auf der Independent Art Fair B.AGL – 8pm

tipps-fuCC88r-wilhelm-1000px
Internationale unabhängige Kunstmesse B.AGL (Berlin. ART Goes Live) 2015 vom 30.04. – 03.05.2015 im Postbahnhof (am Ostbahnhof)

Die Kunstmesse B.AGL kombiniert auf kurzen Wegen unter einem Dach auf 3000 qm zeitgenössische Kunst, Konzerte, Kommunikation und Kreativität – das Event parallel zum „gallery weekend“

Die abendlichen Liveacts ab 20 Uhr, werden von „Indieahner – music for your tipi“ präsentiert.

Tipps für Wilhelm – ab ca. 20:00 Uhr

Tipps für Wilhelm – das sind fünf Freunde aus Berlin um den Singer-Songwriter Guillermo Morales, die ihren Bandnamen einem Mixtape verdanken und nun ihr Debütalbum „Hornissen“ veröffentlichen, produziert von Simon Frontzek (Tomte, Sir Simon Battle).

Sie machen deutschsprachige Musik zwischen dunklen Nächten und hellen Morgen, mal berauscht, mal ernüchtert, immer ein bisschen verwundbar – wie die Stimme von Morales. Und wunderbar anders. Jeder Song erzählt eine Geschichte, nicht von A bis Z, sondern poetisch zerschnipselt in Bildern, die man normalerweise nicht zusammenbringt. Es sind Lieder über ihre Heimatstadt, über gemeinsam durchzechte Abende und Beziehungskram. Textzeilen, in denen wir uns zuhause fühlen. Knisternde Melodien, die in unsere Ohren drängen und nicht mehr raus wollen.

Du suchst noch ein Lieblingslied für das nächste Mixtape? Dann ist diese Band ein Geheimtipp… nicht nur für Wilhelm!
www.tippsfuerwilhelm.de

TIPPS FÜR WILHELM bei INDIEAHNER LIVE #1 am 30.04.15 gemeinsam mit Sebastian Block, präsentiert von INDIEAHNER Music for your Tipi.

Tickets direkt bei ART Stalker: Kaiser-friedrich-Str.67 – 10627 Berlin
oder online: https://www.eventbrite.de/e/tipps-fur-wilhelm-live-concert-auf-der-independent-art-fair-bagl-am-gallery-weekend-tickets-16137849743