„Bochumer Schlager Montag“ im Varieté et cetera

+++ NEU ab April 2015 +++
„Bochumer Schlager Montag“ im Varieté et cetera

BoSchlaMo (Mit-Sing-Abend) +++ NEU ab April 2015 +++

Der „Bochumer Schlager Montag“ im Varieté et cetera, mit Esther Münch und Thomas Hahnfeldt,
in Kooperation mit der Musikschule Bochum – für alle, die gern singen!

Viele Leute lieben es zu singen, aber nicht alle wollen sich auf einen Chor festlegen. Beim „Bochumer Schlager Montag“ haben Sie die Chance auf ein fröhliches musikalisches Miteinander, das Sie beschwingt durch die Woche bringt. Das wechselnde musikalische Programm, dass Ihnen von Thomas Hahnfeldt und Esther Münch geboten wird, trägt sie zurück in die Schlagerwelten der 60er- und 70er-Jahre, mit deutschen und englischen Texten, die auf unsere Leinwand projiziert werden.

Am 13. April 20^5 „BO-SCHLA-MO“ – singen Sie mit!

Thomas Hahnfeldt
Der Pianist und Musikschullehrer verfügt über ein breitgefächertes Repertoire und besticht durch seine stilistische Vielfalt. Dabei versteckt er sich nicht hinter seinem Instrument, sondern ist vielmehr ein augenzwinkernder Begleiter, der seine Zuhörer mit einem ungewöhnlichem Spiel verblüffet.

Esther Münch
Die vielen in ihrer Paraderolle als Waltraud Ehlert alias „Walli“ bekannte Bochumer Kabarettistin, Moderatorin und Sängerin, weiß ihr Publikum durch Entertaining zu begeistern und zum Mitmachen anzuregen. Dabei ist sie stets mit Herzblut und Feuereifer bei der Sache!

Überraschungsgast
Zu jedem BO-SCHLA-MO präsentiert die Musikschule Bochum einen Überraschungsgast des Abends!

Die Musikschule Bochum
Seit ihrer Gründung 1967 zählt sie heute zu den größten Musikschulen Deutschlands. Rund 160 Musiklehrerinnen und -lehrer unterrichten weit mehr als 10.000 Schülerinnen und Schüler. Dabei werden fast alle Instrumente angeboten sowie die verschiedensten Musikstile – von Klassik über Jazz bis hin zu Rock!

TERMINE: Mo., 13.04. + 14.09.2015 um 19.30 Uhr

PREIS:14,50 EUR (auf allen Plätzen – Reservierung erforderlich!)

TICKETHOTLINE: 0234.13003

ORT: Varieté et cetera, Herner Str. 299, 44809 Bochum

www.variete-et-cetera.de

Kontaktdaten:
TERMINE: Mo., 13.04. + 14.09.2015 um 19.30 Uhr

PREIS:14,50 EUR (auf allen Plätzen – Reservierung erforderlich!)

TICKETHOTLINE: 0234.13003

ORT: Varieté et cetera, Herner Str. 299, 44809 Bochum

www.variete-et-cetera.de

Firmenportrait:
LACHE SOLANGE DU ATMEST, LIEBE SOLANGE DU LEBST!

..das hat sich das et cetera-Team über die Pforten geschrieben. Und so zieren diese zwei Wanddesigns seit 2011 das stilvolle Foyer.

„Wir wollen unseren Gästen ein paar schöne Stunden bereiten, in denen sie lachen und ihre Alltagssorgen hinter sich lassen. Für Groß und Klein soll es ein Erlebnis sein. Mit wechselnden Shows, die unterhalten, bezaubern und beeindrucken, und einer kreativen Gastronomie, die mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt. Unsere Besucher erwarten ein liebevoll erbautes Theater mit ganz eigener Atmosphäre und ein herzliches Team, das sie in der et cetera-Familie willkommen heißt. Und wenn sich die Show dem Ende neigt und die Zuschauer strahlend das Theater verlassen, dann ist es das wohl schönste Geschenk, das man uns nur machen kann!“ (Ronny & Silvia Cabello, Jörg Richter)