In der Klemme

Location: forum2
Street: Nadistraße 3
City: 80809 – München (Germany)
Start: 24.04.2015 20:00 Uhr
End: 09.05.2015 22:00 Uhr
Entry: 12.00 Euro (incl. 19% VAT)
get ticket

In der Klemme

Komödie im Olympiadorf München

Bei Brett-à-Porter geht es rund. In der Verwechslungskomödie In der Klemme treffen im Laufe eines Tages jede Menge Personen aufeinander, die in ungeklärten Beziehungen zu den anderen Anwesenden stehen. Wer kennt wen? Wer gehört zu wem? Dies zu entwirren ist alles andere als leicht und sorgt für kuriose Situationen und jede Menge Lacher.

Das Stück trägt im Original den Namen Caught on the Hop und stammt aus der Feder des englischen Schauspielers und Autors Derek Benfield, der zu den profiliertesten Komödienautoren britischer Schule zählt. Er hat zahlreiche heitere Lustspiele auf die Bühne gebracht, mit denen er stets das Ziel verfolgt, dem Zuschauer vergnügliche Stunden zu bereiten.

Regie führt bei In der Klemme erstmals Urte Regler, die bereits an verschiedenen Bühnen Deutschlands als Schauspielerin und Regisseurin ihr Können bewiesen hat. Seit kurzer Zeit ist sie an der Bayerischen Theaterakademie August Everding im Prinzregententheater tätig.

Zum Inhalt:

Phil ist ein Romantiker. Wenn er mit dem Bus fährt und eine hübsche junge Frau sieht, ist es um ihn geschehen. Allerdings ist Phil verheiratet und seine Frau Maggie hat wenig für diese romantischen Anwandlungen ihres Gatten übrig. Doch wozu gibt es Freunde? George wird die Sache für Phil schon irgendwie hinbiegen. Macht er ja immer wieder. Und wieder. Und wieder…

Es kann also nichts schief gehen! Außer vielleicht, Phils derzeitige Flamme Julie würde ins Nebenhaus einziehen. Dies wäre nicht so gut! Und sollten gleichzeitig noch eine resolute Haushälterin, ein eifriger Feuerwehrmann, eine beschwipste Ex-Geliebte und ein verliebter Junggeselle durch Haus und Garten schwirren, könnte es für Phil richtig unangenehm werden. Dann wäre er: In der Klemme!

Die Termine:
Fr., 24.04.2015
Sa., 25.04.2015
Fr., 01.05.2015
Sa., 02.05.2015
Do., 07.05.2015
Fr., 08.05.2015
Sa., 09.05.2015

im forum 2
Nadistraße 3
80809 München

Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr
Eintritt:12 EUR bzw. ermäßigt 8 EUR

Kartenreservierung: 089-442 378 74 oder Karten@brett-a-porter.de
Alle Infos auch unter brett-a-porter.de.

Brett-à-Porter wurde im Jahr 2007 als freie Theatergruppe gegründet. Die Gruppe verfügt über einen langjährigen Erfahrungshintergrund. Zu ihren Mitgliedern zählen erfolgreiche Amateur-Schauspieler, die u. a. häufig in den Produktionen der Münchner Gruppe Lampenfieber – Theater in der KHG zu sehen waren. Seit 2009 hat Brett-à-Porter den Status eines gemennützigen Vereins inne. Nach Alexandra Hartmann-Schöcker nimmt nun Urte Regler auf dem Regiestuhl Platz und inszeniert mit dem Ensemble von Brett-à-Porter das Stücke In der Klemme.

Kontakt
Brett-a-porter Theater e.V.
Matthias Grimmeisen
Piccoloministraße 2b
80807 München
089/442 378 74
brett-a-porter@web.de
http://www.brett-a-porter.de