Uwe Freymuth live im kleinen Ratskeller 30.05.2015

Promo-1-Uwe-FreymuthUWE FREYMUTH
Samstag den 30.05.2015
Einlass: 20 Uhr / Beginn: 21 Uhr
Kleiner Ratskeller

Der Gitarrist, Texter und Sänger stammt ursprünglich aus der Punk und Hardcoreszene Ostfrieslands (Emden) und war in Göttingen mehrere Jahre mit der Folkgruppe „Ohnegrimm“ aktiv.
Er hat für uns seine selbstkomponierten Lieder im Rucksack, die er mit einen Pickings oder rythmischer und druckvoller Akustikgitarre begleitet. So schafft er es seinen Texten die nötige Leichtigkeit oder die notwendige Kraft zu verleihen, und es entsteht eine lebendige Mischung aus Folk, Punk und Rockmusik ! Lieder vom Sonnenaufgang ,von Gedankenkrieg oder Gesellschaftskritik, von der Liebe zum Sein und der Liebe zu Süßspeisen bis zur Überwindung der Erdanziehungskraft für ein selbstbestimmtes Leben.

Näheres: http://www.kreuzberg-liedermaching.jimdo.com

http://www.freimutlofi.de

Kleiner Ratskeller
Jüdenstr. 30
37073 Göttingen