Neues E-Book, das sich humorvoll mit der Kanzlerin beschäftigt!

„Ich war der SCHUTZENGEL der Frau, die sagte, sie sei die Kanzlerin!“ aus der Serie „MISCHAsurreal“

Der Schriftsteller Michael Gerhardsen stellte kürzlich seine Serie „MISCHAsurreal“ im Stile des Magischen Realismus vor.

Ab 1. August werden die vorbestellten E-Books des Teil 1 „Der mit dem Kater sprach“ ausgeliefert. In diesem Buch wird beschrieben, dass ein Mann an die Orte einer ehemals glücklichen Beziehung zurückkehrt, um diese zu bewältigen. Dort trifft er den Kater Luzifer, der plötzlich zu ihm spricht.

In Teil 4 schreibt Michael Gerhardsen über einen Schutzengel, den der Sozialdemokrat Petrus der Kanzlerin zuteilt. Es wird abenteuerlich.
Das bereits vielfach vorbestellte Buch wird am 12. September veröffentlicht.

Michael Gerhardsen geht im Marketing seiner E-Books neue Wege. Die Texte der Serie liegen jeweils um die 20.000 Wörter und dienen damit der kurzweiligen Unterhaltung. Der Verkauf erfolgt für 1€ per 10.000 Wörter. Michael Gerhardsen selbst bezeichnet die Buchpreise als „angemessen niedrig“.

In der Serie „MISCHAsurreal“ erhältlich:
Teil 1 > „Der mit dem Kater sprach“
Teil 2 > „Mörder, Mörder, die sind BLAU!“
Teil 3 > „Herr Müller sitzt schon wieder im Karton“
Teil 4 > „Ich war der SCHUTZENGEL der Frau, die sagte, sie sei die KANZLERIN“

VIEL ERFOLG!

Autor

Kontakt
Autor Michael Gerhardsen
Michael KNauft
Roßstraße 71
40476 Düsseldorf
0211/2003271
0211/2003271
michael.gerhardsen@gmx.info
www.autor-mischa.de