Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne – Eine unvergessliche Hochzeit

lazarroFast jeder hat es schon einmal getan, manche auch zweimal und andere aus vielerlei Gründen wohl nie – doch eines steht fest, die Hochzeit ist eines der schönsten Feste die Menschen im Laufe Ihres Daseins begehen können.
Ich selbst habe schon auf vielen Hochzeiten getanzt und geniesse jedesmal diese einzigartige Stimmung eines ganz besonderen Tages. Gutes Essen, viele Emotionen, tolle Locations, schöne Gespräche, die Spiele mit den frisch Vermählten und am Abend gute Musik bei der es dann keinen mehr auf den Stühlen hält.
Bei Hochzeiten steht aber auch immer mehr die Individualität des Festes im Vordergrund. So hat sich die Feier der Eheschliessung durch spezielle kleine „Ereignisse“ zu einem regelrechten Event entwickelt, bei der den Gästen reichlich geboten wird. Beim letzen Fest auf dem ich selbst als Musiker tätig sein durfte, war ein Zeichner zugegen der alle Protagonisten auf Papier verewigte und eine angenehm lockere Stimmung verbereitete. Während das Feuerwerk am Abend ja mittlerweile schon fast zum Standard gehört, bin ich im Netz auf eine weitere Möglichkeit gestossen den Abend unvergesslich zu gestalten. Magie begeistert die Menschen schon seit Jahrhunderten und ist schon lange nicht mehr nur in Las Vergas zu bestaunen.  Wir wäre es dann zum Beispiel mit einem echten Zauberer zur Hochzeit? Eine perfekte Show-Einlage, die für alle beteiligten Altersgruppen ein echtes Highlight darstellt. So kann man sich den Zauber grosser Fernsehshows, direkt in den Hochzeitssaal holen und allen ein unvergessliches Erlebnis bieten. Victor Lazarro  ist für diese Art der Unterhaltung der perfekte Tipp. Er besticht durch Professionalität und seine Fähigkeit die Gäste in den Bann dieser Kunst zu ziehen. Ein wahrhaftiger Zauberkünstler, der weiss wie man Leute begeistert und das Bündnis zweier Menschen zu genau dem werden lässt was es ist: Das schönste Fest eines gemeinsamen Lebens – denn wie heisst es in der Poesie: Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne!

Mehr Infos unter: (www.lazarro.de)