‚End All Your Wars‘: Michel Montecrossa’s legendäres Album mit Songs für den Weltfrieden

end-all-your-wars
‚End All Your Wars‘ (Beendet all eure Kriege), das legendäre New-Topical-Song Album mit 20 zeitlosen Michel Montecrossa Songs für den Weltfrieden wird von Mira Sound Germany auf Audio-CD und als Download veröffentlicht und präsentiert u.a. das großartige Titellied ‚End All Your Wars‘, das bewegende ‚Soft Skin‘ sowie die zwei deutschen Lieder ‚Frieden Lacht‘ und ‚Wahre Liebe‘. Der Bonus-Track des Albums ist Michel Montecrossa’s souveräne Live-Version von Johnny Cash’s Song ‚Man In Black‘. Die zwanzig New-Topical-Songs von Michel Montecrossa’s ‚End All Your Wars‘ Album handeln von Einsicht durch Lebenserfahrung, von freier Begeisterungsfähigkeit, von Liebe und Verständnis für das, was war und das, was sein wird und ist für all jene, die besser verstehen wollen, wer sie sind, in welche Welt sie hinein geboren wurden und die herausfinden möchten, was ihre Aufgabe auf der Erde sein könnte. Die Audio-CD ist zusammen mit einem Booklet erhältlich, das alle Songtexte mit Gitarrengriffen enthält.

Michel Montecrossa sagt: “Die zwanzig Songs des ‚End All Your Wars‘ Albums erzeugen eine inspirierende Atmosphäre von intelligenten, reifen und warmherzigen Gefühlen, die in die Tiefe gehen, aber nicht kompliziert sind; Gefühle, die es einem einfach machen den Inhalten der Texte zu folgen. Die Songs von ‚End All Your Wars‘ sind kein blödes Herumgemache, kein billiges Entertainment. Sie beziehen Position für Frieden, Toleranz und Verständigung, sie halten nichts zurück, sie verstecken sich nicht oder machen einem was vor. Sie schauen nach vorn und geben Hoffnung, sie sind auf der Seite von Liebe und Glücklichsein.”

Album Trackliste

End All Your Wars
Man In Black
As The Battle Came To An End
Ballad Of Lost Dreams
Next Time When We’ll Meet
Frieden Lacht
If All Of Us Would Know The Truth
Good Song
Festival Of Light
Embrace
Come With Me, Ye Singers
Me And My Woman
Talkin’ Caesar Rock
Talkin’ Napoleon Rock
Augustus Blues
Children’s Glory
Wahre Liebe
Everyone Needs Beauty
Soft Skin
This World Is My World, This World Is Your World

Weitere Infos:
Michel Montecrossa Homepage:
http://www.MichelMontecrossa.com

Michel Montecrossa CDs, DVDs, Bücher und Downloads im Mirapuri-Shop:
http://www.Mirapuri-Shop.de

Kontaktdaten:
Pressekontakt:
Mira Sound Germany
Ansprechpartnerin: Usha Voss
Danziger Str. 1
82131 Gauting
tel: 089 – 8508555
fax: 089 – 8509178
email: mirasound@mirapuri-enterprises.com

Firmenportrait:
Über Mira Sound Germany
Das Independent Label Mira Sound Germany vertreibt online und auf CD/DVD Musik aus den Bereichen Rock, Metal, Dance, Trance, Techno, Electronica, Nu-Romance, Acoustic Ballads, Orchestrale Musik sowie Hörbücher. Außerdem ist Mira Sound Germany Mitveranstalter des jährlichen ‚Spirit of Woodstock Festivals‘ in Mirapuri, Italien, und organisiert die monatlichen Live-Auftritte von Michel Montecrossa sowie das ‚Sunrevolution Festival & Fair‘, das ‚International Free Cinema Filmfestival‘, das ‚Mirapuri World Peace Festival‘, das ‚DreamSpace Electronica Fest‘ sowie das ‚Mirapuri World Literature Fest‘ sowie seine in Deutschland und Italien stattfindenden Kunstausstellungen.