Terence Hansen (US) – Crossed Double Neck guitar and vocals

art-stalker_terence_hansen_fb
Sonntag/Sunday 01. November 2015

Terence Hansen (US)
with special guest musicians
Crossed Double Neck guitar and vocals

Einlass: 20:00 Uhr / 8:00 PM
VVK / Presale: 10,00 €
Abendkasse / at the door : 12,00 €

Terence Hansen, Ausnahme-Gitarrist und Singer-Songwriter aus Salt Lake City, USA, ist der weltweit Einzige, der die so genannte Crossed Double Neck Guitar sowohl akustisch als auch elektrisch verstärkt perfekt beherrscht. Es ist einfach atemberaubend, welche Töne er diesem eigens für ihn angefertigten Instrument entlockt. Kein Wunder, dass er bereits mit Top-Musikern wie Steve Via, Albert Lee, Keith Urban, Hugh McDonald, Bobby Rock, Neil Zaza oder auch Robert Palmer gemeinsam auf der Bühne stand. 2011 war es dann soweit: Terence Hansen fand endlich den Weg nach Deutschland und eröffnete nach einem „Warm Up“ in Berlin, am nächsten Tag vor 1500 begeisterten Zuhörern das alljährlich stattfindende Open Air Festival „Zappanale“.

In den letzten vier Jahren spielte Terence Hansen unzählige Shows in den USA und produzierte eine neue CD: „Some Of My Ghosts“, die im April 2015 auf den Markt kam.
Auf Einladung des renommierten Festivals „The Holy Grail Guitar Show“ kommt er nun wieder nach Berlin und wird dort am 31. Oktober ein Demo-Konzert geben.
Am 01.November 2015 freuen wir uns sehr auf einen Crossed Double Neck Guitar-Gig des Gitarrengottes Terence Hansen mit „special guest musicians“ bei ART Stalker.

Listen + watch:
www.youtube.com/watch?v=7sKukeYQUbQ&feature=related
www.youtube.com/watch?v=7p1RrNWR_FA

Tickets direkt bei: ART Stalker – Kunst+Bar+Events – Kaiser-Friedrich-Str. 67 – 10627 Berlin
+49(0)30 – 22052960 – mail@art-stalker.de – www.art-stalker.de
oder online: https://www.eventbrite.de/d/germany–berlin/art-stalker/

Kontaktdaten:
ART Stalker – Kunst+Bar+Events – Kaiser-Friedrich-Str. 67 – 10627 Berlin
+49(0)30 – 22052960 – mail@art-stalker.de – www.art-stalker.de

Firmenportrait:
ART Stalker

… verbindet lockere Bar-Atmosphäre mit internationaler Kunst.
Bühne für junge und etablierte Liveauftritte. Art Stalker in der Kaiser-Friedrich-Str. 67 ist die neue Event-Bar in Berlin-Charlottenburg.
Pep up the West!