Erste Bandwelle für Rock am Ring und Rock im Park!!

rock-im-park-rock-am-ring-logos

Das Ende der diesjährigen Festival Saison ist auch immer der Start der Planungen für das nächste Festival Jahr. Nachdem schon einige Festivals ihre ersten Bands bestätigt haben, folgt auch  Rock am Ring / Rock im Park mit ihrer ersten Bandwelle. Mit dabei RHCP, Vollbeat, Black Sabbath, Deftones, Billy Talent, Biffy Clyro und viele mehr. Bereits die ersten 30 Bands versprechen wieder grandioses Spektakel auf das man sich schon jetzt sehr freuen kann.

Rock am Ring & Rock im Park findet nächstes Jahr vom 03. – 05. Juni statt. Tickets sind ab dem 30.10.2015 im Ticket Shop und bei Eventim zu erwerben. Für 170€ bekommt man es dort zum Frühbucherpreis. Daher früh zugreifen, bevor es wie im letzten Jahr ausverkauft ist. Auch als schönes Weihnachtsgeschenk sehr gut geeignet.

Folgende Bands sind bisher bestätigt:

Alligatoah

Amon Amarth

Architects

August Burns Red

Beach Slang

Biffy Clyro

Billy Talent

Black Sabbath

Bring Me The Horizon

Bullet For My Valentine

Deftones

Disturbed

Fettes Brot

Frittenbude

Heaven Shall Burn

Heisskalt

Issues

Johnossi

Korn

Lexy & K-Paul

Major Lazer

Milliarden

Of Mice & Men

Red Hot Chili Peppers

Rudimental

SDP

TesseracT

The 1975

The Amity Affliction

Trivium

Volbeat

Die bisher bestätigten Bands sind allein schon ausreichend genug sich auf das nächste Jahr zu freuen, da kann man sich entspannt auf die noch folgenenden Bands warten. Rock On!!!

Trailer

Frank „Mehmet“ Macke