DobBroMan – Blues, Slide-Gitarrist – Special Guest: Cyra

dobbroman_2016-cyra_art_stalker_web_new_003
DobBroMan – Blues, Slide-Gitarrist
Special Guest: Cyra

Dienstag 26. Januar 2016
Einlass: 20:30 Uhr
Beginn: 21 Uhr
Vorverkauf 6,- € / Abendkasse 8,50 €

DobBroMan Ist das Projekt des Blues, Slide-Gitarristen und Singer-Songwriters mit Wohnsitz in Berlin.

Er war Gitarrist bei vielen Bands und Projekten unter anderem bei Gen:ix, Slick, Snakebite.
DobBroMan verwendet die speziell klingened DOBRO Resonator Gitarre, die das Zentrum seiner Live Auftritte und Aufnahmen ist. Das Konzert Live-Repertoir, wird eine Mischung aus Blues, Country/ Rock, Slide Gitarren-Songs von Johnny Cash, Blind Willie Johnson sowie eigenen Kompositionen sein und wird von dem Keyboarder Tom Hembruch begleitet.

Special Guest:
„Cyra´s große Stimme und Leidenschaft für die Musik führte zu einer internationalen Karriere, mit eigenen Band-Projekten namens Face To Face, Pieces, Shell And The Ocean
und dem int. Chartbreaker Down Low Song “Once Upon A Time” auf Platz 3 der deutschen Pop-Charts.

Cyra arbeitete mit Größen wie dem Dire Straits-Frontmann Mark Knopfler, Sarah Brightman und Mariah Carey zusammen, war bei der letzten „Voice of Germany“ Staffel 2015 mit dabei und ermöglicht nun mit Ihren selbstgeschriebenen, neuen Songs dem Zuhörer tiefe Einblicke in ihre persšnliche und musikalische Reise.“


http://dobbroman.weebly.com/

Videos:
www.youtube.com/watch?v=KM2bem2KhbU
www.youtube.com/watch?v=jcU_jEALhJQ
www.youtube.com/watch?v=JcNXc5SCEfI

CYRA:
http://www.cyra-music.com

Tickets direkt bei ART Stalker oder online: https://www.eventbrite.de/d/germany–berlin/art-stalker/

ART Stalker – Kunst+Bar+Events – Kaiser-Friedrich-Str. 67 – 10627 Berlin
+49(0)30 – 22052960 – mail@art-stalker.de – www.art-stalker.de

Kontaktdaten:
ART Stalker – Kunst+Bar+Events – Kaiser-Friedrich-Str. 67 – 10627 Berlin
+49(0)30 – 22052960 – mail@art-stalker.de – www.art-stalker.de

Firmenportrait:
ART Stalker
… verbindet lockere Bar-Atmosphäre mit internationaler Kunst.
Bühne für junge und etablierte Liveauftritte. Art Stalker in der Kaiser-Friedrich-Str. 67 ist die neue Event-Bar in Berlin-Charlottenburg.
Pep up the West!