Die Schauspieler Egon Hofmann und Stefan Puntigam lesen Sherlock und Watson

sherlock_watson_art_stalker_fb
Sonntag 28. Februar 2016
Lesung: Sherlock und Watson
Vorverkauf 10,- €
Abendkasse 12,- €

Einlass: 16:00 Uhr
Beginn: 17:00 Uhr

Egon Hofmann und Stefan Puntigam lesen zwei spannende und unterhaltsame Abenteuer des legendären Ermittlerduos aus der Baker Street 221b in London.
„Wer ist eigentlich Sherlock Holmes?
Zunächst einmal, was er nicht ist: Er ist kein kriminalistischer Geheimzauberer, kein selbstgefälliger Meisterdetektiv – nein, er ist Lehrer und Vorbild wahrer Beobachtungskunst, Vorkämpfer des gesunden Menschenverstandes. Sherlock Holmes ist ein Erzieher zur Wachsamkeit, und Doktor Watson sein erster Schüler.“ (Arthur Conan Doyle)

Egon Hofmann hat die Hochschule für Musik und Theater in Hannover besucht. Er steht seit 1976 auf der Bühne und hat in Hamburg, Frankfurt a. M. und Berlin gespielt. Im Fernsehen war er u.a. in „Wolffs Revier“, „Hinter Gittern“ und „Danni Lowinski“ zu sehen.

Stefan Puntigam hat in Wien am Franz-Schubert-Konservatorium sein Diplom für Schauspiel und Gesang gemacht. Er stand in Wien, Stuttgart, Hamburg und Berlin auf der Bühne und hat u.a. in „Hinter Gittern“, „Rosenheim-Cops“ und „Tatort“ gespielt.

Tickets direkt bei ART Stalker oder online: https://www.eventbrite.de/d/germany–berlin/art-stalker/
ART Stalker – Kunst+Bar+Events – Kaiser-Friedrich-Str. 67 – 10627 Berlin
+49(0)30 – 22052960 – mail@art-stalker.de – www.art-stalker.de

Kontaktdaten:
ART Stalker – Kunst+Bar+Events – Kaiser-Friedrich-Str. 67 – 10627 Berlin
+49(0)30 – 22052960 – mail@art-stalker.de – www.art-stalker.de

Firmenportrait:
ART Stalker
… verbindet lockere Bar-Atmosphäre mit internationaler Kunst.
Bühne für junge und etablierte Liveauftritte. Art Stalker in der Kaiser-Friedrich-Str. 67 ist die neue Event-Bar in Berlin-Charlottenburg.
Pep up the West!