Mirage Show / Travestie und Sinatra Show 08.05.2016

280850
Am 08.05.2016 noch nichts vor? Dann wartet ein unvergesslicher Abend mit vielen verschiedenen Künstlern. Eine Darbietung einer einzigartigen Travestie Show von Künstlern aus namhaften Variete Bühnen und einer Sinatra Show. Tanja Silzer Events präsentiert die „Mirage Show“: Folgende bekannte Künstler werden uns unterhalten: Verwandlungskünstlerin Shirley Cartier. Ebenfalls mit dabei China Doll und Tina Jones. Für Humor sorgt der schwäbische Sinatra Wolfgang Selje. Das Interesse ist jetzt schon enorm!

VIP Tickets beinhalten Sitzplatz im VIP Bereich, einen Piccolo und ein unterschriebenes Plakat von den Künstlern. Dies ist bei den normalen Tickets nicht enthalten hier gilt freie Sitzpltzwahl ausserhalb des VIP Bereichs.

Karten gibt es über
resevix ( www.reservix.de)
eventim (www.eventim.de)

Ticketpreise:

VIP Tickets gibt es nicht an der Abendkasse
VIP Ticket: 29,90 inklusive VVK Gebühren
Normale Tickets: VVK 19,90 inklusive VVK Gebühren Abendkasse 25,00 Euro

Bei offen Fragen gibt es ein Veranstaltungstelefon:
Tanja Silzer / 0172-7996796
hier erfahren Sie mehr über mich

Kontaktdaten:
Kontakt
Tanja Silzer Events
Tanja Silzer
Freytagweg 15
70565 Stuttgart
01727996796
0711-50476936
tanjasilzer@web.de
http://tanjasilzer-events.de

Firmenportrait:
Meine Ausbildung zur Eventmanagerin habe ich abgelegt in Stuttgart auf der DEUTSCHE POP – Akademie der Musik- und Medienbranche.

Ich begleite aber schon seit 2012 einige Künstler oder berate Veranstalter und Firmenkunden.

Suchen Sie eine Show, einen Künstler, ich helfe Ihnen gerne.

Egal welcher Art von Veranstaltung, Stadtfest, Schifffahrt, Stadthalle, Firmengala, Geburtstag, Hochzeit, Jubiläum usw. ich bin für Sie da.

Auch kann ich mit Veranstaltungstechnik weiterhelfen, wir arbeiten seit Jahren mit DJ Paddy zusammen für den großen und kleinen Anlass.

Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Ihre

Tanja Silzer

Marketing-Eventmanagerin