Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER am 05. Februar live im ZDF bei „Mainz bleibt Mainz“

280797
Der Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER freut sich sehr auf die Karnevalszeit. Er erscheint in Mainz auf persönliche Einladung von Frau Ministerpräsidentin Malu Dreyer zum Dinner in der Staatskanzlei und wird bei der Prunksitzung „Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht“ am 05.02.2016 als Louis XIV. auftreten.

Der international erfolgreiche Kult-Designer HARALD GLÖÖCKLER wird damit erstmalig an einer der bekanntesten und beliebtesten Karnevals-Fernsehsitzungen teilnehmen. Die Sendung ist einer der Höhepunkte in der fünften Jahreszeit. Das ZDF überträgt die Traditionsveranstaltung live aus dem Kurfürstlichen Schloss aus Mainz.

Nach HARALD GLÖÖCKLERS Debüt als Ritter von der Hobelbank ist das Kreativgenie ein gefragter Gast für Karnevalsveranstaltungen in der Rhein-Main-Region. Sein Glamour wird die politisch-literarische Fastnacht zum Strahlen bringen und den Zuschauern neue modische und einzigartige Sphären des Karnevals eröffnen. „Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht“ ist eine Gemeinschaftssitzung des MCV (Mainzer Carneval Verein), MCC (Mainzer Carneval Club), GCV (Gonsenheimer Carneval Verein) und KCK (Karneval Club Kastel). Zusammen mit dem extravaganten Prince of Pompöös und vielen weiteren Gästen wird die Karnevalssitzung Jecken aus ganz Deutschland vor den Bildschirmen faszinieren.

Seine Fans dürfen sich schon jetzt auf eine unterhaltsame Fastnacht mit HARALD GLÖÖCKLER im ZDF freuen und darauf gespannt sein, wie der Ritter von der Hobelbank die Traditionen seiner neuen Wahlheimat miterleben wird. Das Ballett, die politischen Parodien und amüsante Musik versprechen einen wunderbaren Abend.

Weitere Informationen:

http://www.haraldgloeoeckler.com
http://www.haraldgloeoecklerstore.com
http://www.zdf.de

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
280 Wörter, 2.077 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/

Kontaktdaten:
Firmenkontakt
Harald Glööckler International GmbH c/o PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Christburger Straße 2
10405 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.haraldgloeoeckler.com

Pressekontakt
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Christburger Straße 2
10405 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.pr4you.de

Firmenportrait:
Über HARALD GLÖÖCKLER und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Pret-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch sein Weg geht wesentlich weiter: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person HARALD GLÖÖCKLER und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von HARALD GLÖÖCKLER entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist in den folgenden Bereichen tätig:

– Fashion
– Uhren und Schmuck
– Interior Design und Häuser
– Heimtextilen
– Parfüm und Kosmetik
– Lederwaren und Taschen
– Reitsportkollektion
– Tierbedarf
– Tapeten
– Pralinen
– TV-Realities und Show
– Musik- und Tonträgerproduktion
– Accessoires für mobile Endgeräte
– Bücher & Kataloge
– Online Business
– Teleshopping
– Porzellan
– Sonnenbrillen
– Teppiche
– Tischdekoration
– Dekopapier
– Spielwaren
– Print- und Onlinepublikationen

HARALD GLÖÖCKLER wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von HARALD GLÖÖCKLER sind in über 80 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com