MEET + GREET Jesse Ritch

jesse_im_art_stalker
MEET + GREET JESSE RITCH – Interview und Fanfragen

Samstag 26. März 2016
Beginn 15:00 Uhr
Eintritt frei

Bekannt aus DSDS und als Support Act von DJ Bobo hat der 24-jährige Schweizer Jesse Ritch sein Talent nicht nur als Sänger, sondern auch als Songwriter & Produzent in den letzten Jahren mehrfach unter Beweis gestellt. Von Schluss machen war bei Jesse Ritch noch nie die Rede. Nach einer 1-jährigen kreativen Pause kehrt Jesse zurück und klingt reifer denn je. „Ich brauchte Zeit für mich, um herauszufinden, was ich wirklich will!“

Mit «I Can’t Stop» präsentiert sich Jesse Ritch neu, frisch und äußerst musikalisch. Dem Zuhörer wird schnell klar: dieser junge Mann kann mehr, als man ihm bis zugetraut hat! Auch der aktuelle Song stammt wiederum aus der eigenen Feder des jungen Künstlers. Jesse Ritch hat seinen Stil gefunden. Die Musik ist reifer, erwachsener und besser denn je! Eine heiße Mischung aus R&B, FUNK und POP, kombiniert mit der einzigartigen Stimme des Sängers kennzeichnet die neue Single „I Can’t Stop“.

Weitere Informationen: www.jesseritch.ch

Präsentiert von YAGALOO das Musikmagazin
http://www.yagaloo.com/

ART Stalker – Kunst+Bar+Events
Kaiser-Friedrich-Str. 67 – 10627 Berlin
+49(0)30 – 22052960 – mail@art-stalker.de – www.art-stalker.de

Kontaktdaten:
ART Stalker – Kunst+Bar+Events
Kaiser-Friedrich-Str. 67 – 10627 Berlin
+49(0)30 – 22052960 – mail@art-stalker.de – www.art-stalker.de

Firmenportrait:
ART Stalker
… verbindet lockere Bar-Atmosphäre mit internationaler Kunst.
Bühne für junge und etablierte Liveauftritte. Art Stalker in der Kaiser-Friedrich-Str. 67 ist die neue Event-Bar in Berlin-Charlottenburg.
Pep up the West!