CHRISTAN PELLY (DK) – Pop Konzert

art-stalker_christan_pelly_fb
CHRISTAN PELLY (DK) – Pop

Der aufstrebende dänische Pop-Musiker Christan Pelly tritt mit dem Schlagzeuger Todd James aus Adelaide, Australien auf, den er als Straßenmusiker kennen gelernt hat.

Christan Pelly ist auf dem Weg zum Durchbruch
– mit fast 10.000 Likes auf Facebook und in seiner Heimat Djursland in Dänemark weltberühmt.
Der ambitionierte Sänger und Songwriter steht mit seiner ersten Single-Auskopplung „Buen“ am Start und sein Album „Black Heart“ wurde im Februar 2016 von „The Akademia Music Awards“ als bestes Pop / Country Album ausgezeichnet.

Christan Pelly ist ein leidenschaftlicher, engagierter und aufgeschlossener Musiker, der die ganze Welt als seine Inspiration sieht. Der Musiker lebte und tourte durch die USA, eine Zeit, die eindeutig einige persönliche Narben im Leben des jungen Manns hinterlassen hat, die nun in seinen musikalischen Ansätzen und Inspirationen für seine Musik zur Glänze kommen.

http://www.christanpelly.com/

Donnerstag 07. April 2016
Einlass: 20:30 Uhr
Beginn: 21 Uhr

Vorverkauf 6,- € / Abendkasse 8,50 €

Tickets direkt bei ART Stalker oder online: https://www.eventbrite.de/d/germany–berlin/art-stalker/

ART Stalker – Kunst+Bar+Events – Kaiser-Friedrich-Str. 67 – 10627 Berlin
+49(0)30 – 22052960 – mail@art-stalker.de – www.art-stalker.de

Kontaktdaten:
ART Stalker – Kunst+Bar+Events – Kaiser-Friedrich-Str. 67 – 10627 Berlin
+49(0)30 – 22052960 – mail@art-stalker.de – www.art-stalker.de

Firmenportrait:
ART Stalker
… verbindet lockere Bar-Atmosphäre mit internationaler Kunst.
Bühne für junge und etablierte Liveauftritte. Art Stalker in der Kaiser-Friedrich-Str. 67 ist die neue Event-Bar in Berlin-Charlottenburg.
Pep up the West!