Newcomer Autorin veröffentlicht mit über 70 Jahren ihr erstes Buch.

311132
[Rosenheim, 08.02.17] Große Begeisterung bei Fantasy Anhängern über den neuen Roman der Autorin Anna Morgaine. Informieren Sie sich hier: Einen interessanten Überblick zu dem neuen Roman finden Sie hier: www.annamorgaine.com

Ende 2016 fand die Neuveröffentlichung des Buches „Die Waht- Hueter der Silberelfen“ statt. Die Autorin Anna Morgaine ist eine Rentnerin, die mit 73 Jahren unerwartet ihren ersten 300 Seiten Fantasy Roman erfolgreich veröffentlicht hat. Bei dem Roman „Die Waht- Hueter der Silberelfen“ erlebt der Protagonist Jon eine Reise durch verborgene Welten durch verschiedene geschichtsträchtige Schauplätze und reist durch unterschiedliche Epochen in denen die Geschichte von Menschen und Elfen verwoben sind.

Die bereits verkauften Exemplare über die Homepage von Anna Morgaine belegen, dass die Neuveröffentlichung des Buches gut bei seinen Lesern angekommen ist. Das gab der Autorin dazu Anlass, das Buch ebenfalls über die Online Plattform Amazon zu verkaufen. Über dem AMAZON LINK kann der Roman direkt bestellt werden.

Die Homepage der Autorin www.annamorgaine.com wurde 2016 von Anna selbst ins Leben gerufen und informiert Interessenten und Leser über den Fantasy Roman und das Leben der Autorin Anna Morgaine. Über eine Kontaktfunktion können bei Bedarf weitere Informationen über Buch und Autorin angefragt werden.

„Mein Leben lang schreibe ich schon gern und bin von Fantasy Geschichten fasziniert. Mit über 70 Jahren mache ich meinen Traum wahr und veröffentliche mein erstes Buch“, verkündete die Autorin Anna Morgaine und konnte ihren Stolz über den Erfolg nur minimal verbergen.

Kontaktdaten:
Kontakt
Anna Morgaine
Anna Morgaine
Am Hirschbichl 31
83026 Rosenheim
08031 2361261
info@anna-morgaine.net
http://www.annamorgaine.com

Firmenportrait:
Kontakt zur Newcomer Autorin Anna Morgaine